Sonntag, 22. April 2012

Piratenzimmer die 2te


AHOI!!!!Kleiner Pirat:O)


Der kleine Käptn Matheo wurde vor kurzem 3 Seemannsjahre alt
und brauchte für eine standesgemäße Schlafstätte einen Piratenvorhang!

(Danke Steffi für die Bilder und daß ich sie zeigen darf:O)

Einen "gefääääääääährlichen" und seeeehr mutigen Piraten braucht man natürlich....


...und gesponnenes "Seemannsgarn" das viele unglaubliche Geschichten aus dem Seemannsleben erzählt...


...und der HAAAAAAAAAAAAAAAI!!!!!!

....der wird dann mit dem Schwert tapfer in schach gehalten!!!

Puuuuhhhhh....was für ein Abenteuer das wohl im Träumeland gibt!*lach*



Eigentlich sollten die Paneele andersherum hängen,dann hätten sich der Pirat und der Hai angesehen...
...der kleine Käptn Matheo möchte aber VIIIIIIEEEL LIEBER nachts neben dem Piraten einschlafen:O)


Das ist doch süß oder????

....träum schön kleiner Matheo....

lg Sabine

Kommentare:

  1. ... hach das ist ja ein Piraten Traum da möcht ich glatt auch mal Pirat sein ... ein klitzekleiner;)

    herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  2. und wie süß!
    Na die sind ja mal richtig piratig toll geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Ich kann Emil gut verstehen, dass er lieber neben dem tapferen Piraten als neben dem furchteinflößenden Hai schlafen will!

    AntwortenLöschen
  4. Hai muss immer sein - auf jeden Fall und gaaaaaanz wichtig!
    Sieht echt so klasse aus!
    Sägespäne geben wir auch noch unter das Stroh. Wir halten die Kaninchen draußen. Da ist das Stroh echt im Winter wichtig, damit die sich da ordentlich eingraben können.
    Das Stroh, das wir jetzt immer bekommen ist so klasse (fast Heu), dass die Kaninchen das ständig wegfressen und wir immer nachfüllen müssen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super super toll!
    Sowas könnte ich mir für den Junior auch vorstellen.
    Sieht absolut klasse aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht das toll aus! ein echter kleinpiratentraum, oder?! wunderbar!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. meine hochachtung, piratenkapitänin bine!!!
    da hast du mal wieder etwas gaaaaaaaanz tolles gezaubert :o)!
    3 x AHOI von *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die sieht echt super aus!! Kann man die wohl auch käuflich erwerben?

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadja
    Ja,die kannst du gerne bei mir bestellen :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...