Montag, 30. April 2012

Einen Wickelauflagenbezug...


...und ein Windelutensilo durfte ich für den kleinen Emil nähen...
Beim Wickelauflagenbezug habe ich unten den Stoff hinten doppelt gelegt und mit Klettband verschlossen(türkis),ähnlich einem Hotelverschluß bei Kissen...
...so hat man von vorne keinen Reißverschluß oder störende Bänder rumbaumeln.

Den Stoff haben wir zusammen ausgesucht,
war ganz lustig die hin und her Mailerei*lach* 

USA Designerstoff Kolea Zoo

Das Windelutensilo hab ich reichlich groß gemacht,damit auch die nächsten Größen noch genug Platz darin haben.

Versteift mit flachgebügeltem Volumenvlies und türkis gefüttert...

"Emils Windelkram"habe ich auf Filz gestickt und mit KamSnaps befestigt,so kann man es bei Bedarf auch mal abnehmen.

Der kleine Mann wird die Tage geboren und ich hoffe er fühlt sich beim wickeln wohl auf seinen Dschungeltieren:O)

liebste Grüße Sabine

Kommentare:

  1. süüüüß! manchmal ärgere ich mich echt, dass ich erst so spät zum nähen gekommen bin, und diesen ganzen süßen babykram gar nicht mehr nähen konnte...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse der Wickelauflagenbezug und das passende Utensilo dazu auch. Ja ich habe meine Haare kurz. Wie gefällt es Dir?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr aber einen tollen Stoff gefunden!
    Mit den süßen Wickelaccessoires wird sich die Mama sicher noch mehr auf die Geburt des kleinen Emil freuen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß! Na, wenn sich da der kleine Emil nicht wohl fühlt dann weiß ich auch nicht... ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das toll aus, da wird der Kleine ja gleich ganz hübsch empfangen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...