Donnerstag, 11. September 2014

RUMS mit meiner LORELADY











So!Hier nun mein 2tes Teilchen für den Urlaub und mein Beitrag zu RUMS

...meine erste eigene LORELADY!

Den Stoff habe ich im Sommer auf dem Antiktrödel gefunden und war sofort Feuer und Flamme.
Die 2 Meterchen haben mir gereicht um ein flatteriges Bodenlanges Kleid nach dem Schnitt von jolijou draus zu zaubern.

Nur blau weiß war mir zu öde,weshalb ich mir verschiedene rot/weiße Stöffchen dazu kombiniert habe.
Und es ist wirklich bequem,vor allem wenn schon 14 Tage Pizza,Pasta&Co hinter einem liegen :O)

Schade nur,daß ich es dieses Jahr wohl ganz sicher nicht mehr tragen kann...
...oder sollte ich mal meine Regenjacke oder gar meine Daunenjacke drauf ausprobieren...

Was die anderen Mädels so gewerkelt haben könnt ihr HIER gucken.

glg Sabine


Kommentare:

  1. Oh sooooo ein tolles Kleid, das gefällt mir unglaublich gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schön aus und steht dir sehr gut.
    Ich glaube ich muss meine Lorelady auch mal fertig stellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Sommerkleid,das macht richtig Lust auf Urlaub
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein tolles kleid,du siehst ganz hinreißend darin aus.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus !!!!! Macht richtig was her !
    Auch der blaue Stoff ist genial - du Glückspilz, sowas auf dem Trödel zu finden !!! :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Lorelady hast du da und die maritime Stoffkombi ist einfach top!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Kleid, steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chic , liebe Sabine , leider verabschiedet sich der Sommer so langsam aber sicher , leider . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Na immerhin konntest Du es mal tragen...ich kann mich gar nicht erinnern diesen Sommer Trägerkleider getragen zu haben.... im Frühjahr waren da mal ein paar Tage...aber seit Juni war nichts mit Trägerkleidern...*schnief* Sieht toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow was für ein wunderschönes Kleid! Ich habe es leider den zweiten Sommer nicht geschafft eines für mich zu nähen... Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...