Dienstag, 2. September 2014

Die liebe Miri hat so ein Glück...



...daß ich tatsächlich noch ein Stück dieses wunderschönen PIP Design Stoffes aus Holland hier hatte!
Eigentlich wußte sie nichts davon,denn sie bekam die Tasche als Abschiedsgeschenk von ihren Kindergartenkindern zur Erinnerung und als Dank für ihre liebevolle Arbeit.
Die Tasche ist recht groß und mit Wachstuch gefüttert.Somit kann sie Problemlos mit Handtüchern,Proviant und Lesevorrat auch mit zum Strand geschleppt werden.
Die angesetzten Taschen vorne und hinten sind mittels einer Kordel verstellbar und nehmen den ganzen Kleinkram problemlos auf.
Die Träger habe ich mit Polsterwatte abgefüttert damit sie nicht so leicht verknautschen oder gar in die Schulter einschneiten.
Der Namensanhänger ist auf Filz gestickt und kann abgenommen werden. 
Miri hat sie schon bekommen und sich sehr gefreut :O)

lg Sabine

PIP Stoff(leider nicht mehr erhältlich)
Wachstuch HIER
Kombistoffe z.B. HIER
Schnitt eigener ;O)

Kommentare:

  1. Wow , das ist eine wunderschöne Tasche . Ein tolles Abschiedsgeschenk . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal ein großes Lob an dich, die Tasche ist sooo toll und jeden Tag im Einsatz weil sie meinen Kigakorb abgelöst hat :)

    Ganz liebe Grüße Miri

    Ganz liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...