Freitag, 19. September 2014

Eine SINA für meine Grinsekäfer-Nichte








Darf ich noch..darf ich noch...DARF ICH NOCH???
Ich meine Sommersachen posten???
Nachdem ich ringsum schon überall Herbst und Winterbekleidung sehe,trau ich mich schon fast nicht mehr...
Draußen scheint die Sonne und der ECHTE HERBST ist ja auch noch gar nicht da...bis übermorgen..wenns dann kalt wird und regnet...brrrr....

Also zeig ich euch noch ein paar Sommerbildchen :O)

Das da oben ist meine Kleine immer fröhliche -und sobald ein Fotoapparat in ihrer Nähe ist-dauer grinsende Nichte.

Sie trägt eine SINA von Frau Liebstes.
Die hab ich ihr zum Geburtstag genäht,aber leider vor dem verschenken vergessen zu knipsen.
Das konnte ich jetzt im Urlaub Gottseidank nachholen!!!
Schön weit und luftig aus Jersey und wieder als Neckholder damit nahtlose Bräune an den Schultern garantiert ist :O)

lg Sabine
Punktejersey HIER
Streifenjersey HIER und HIER 
Knöpfe selbst bezogen,Anhänger von HABA


Kommentare:

  1. Schaut hübsch aus , Nichte und Shirt .
    Auch der gefiederte Freund gefällt mir.
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus und Deine Nichte scheint total begeistert zu sein.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. JA , DU DARFST !!
    Genau die gleiche Frage hab ich mir heute auch gestellt!; und ja ich werd es auch gleich tun ;)

    Sehr schön geworden und deine Nichte ist ja ein echter Sonnenschein !
    Toll !!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...