Freitag, 26. September 2014

Eine Lorelady für Jojo





Ja,auch Jojo mußte nicht leer ausgehen und hat ebenfalls eine LoreLady bekommen,nachdem der starke Wunsch nach einem Drehkleid geäusert wurde.
Lang muß es sein und seeeeeeeehr weit!
Ich hatte mir vor 2 Jahren diesen wunderschönen Punkte Popeline vom HollandStoffmarkt mitgenommen und wollte ihn nie so wirklich gerne anschneiten.
Aber hierfür fand ich ihn einfach perfekt :O)
Und es mußte tatsächlich die Erwachsenen Variante von Lorelei sein.
Jojo ist seit letztem Jahr erstaunliche 10 cm gewachsen und ihr fehlen tatsächlich nur noch 4!cm bis sie mich hat...jetzt ist sie erst 
12 1/2...wohin das noch führen wird!?

Naja,sie hat sich nicht nur in der Größe stark verändert,sondern natürlich auch in ihrem Geschmack was Klamotten betrifft.
Ich bin so froh,daß ich da doch noch sehr oft um Rat gebeten werde und sie mir dann doch noch vertraut :O)
Puuuuhhh...es werden auch noch andere Zeiten kommen...
Auf jeden Fall haben wir beide uns für den Punktestoff in Kombination mit einem Reststück HappyRain von Hamburger Liebe entschieden.Ein kleines Fitzelchen Sternchenbaumwolle in türkis ,ein bisschen orange/gelben Ringel und schon konnte ich loslegen.
Das Kleid ist ja relativ fix genäht,wenn auch eine Unmenge an Stoff reingeht!
Sie hat es im Urlaub sehr gerne getragen,hier ging es dann Wettertechnisch nicht mehr,leider.
Jetzt kann ich nur hoffen daß sie mir bis nächstes Jahr nicht über den Kopf wächst*lach*

lg Sabine

P.S.Das Kleid ist BODENLANG!Es ist schlicht und ergreifend nur schlecht fotografiert :O)


Kommentare:

  1. Total schön, so eine gelungene Stoffkombi!

    Lg, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Wow , eine hübsche junge Dame , die in dem schönen Kleid ganz bezaubernd ausschaut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Naja - mein Großer wird jetzt 8 und reicht mir jetzt schon bis zum Kinn... örgs.... Schuhgröße 36... mit 12 hat er mich sicherlich schon überholt. Eine wunderschöne junge Dame :-) LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...