Montag, 7. Mai 2012

Ghost "boooooo" Decke


Mein Auftrag:
Eine "Riesenkuscheldecke"
140x200



Unterfüttert mit kuschelweichem Niki in Türkis


Den Geisterstoff "Ghost" von Riley Blake hat die Mama vom kleinen Mann ausgesucht,
die Kombistoffe hab ich bei Stick&Style Dawanda gefunden und ich finde sie passen toll dazu!!!

Die Decke war ein Geburtstagsgeschenk und kam nach Aussage der Mama "Super" an!

Sie muß überall mit...zum vorlesen ins Bett,zum Fernsehgucken auf das Sofa und einfach zum reinkuscheln für überall hin!!!

Dann hat sich die Arbeit definitiv gelohnt und ich bin erleichtert!:O)

liebste Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja echt toll geworden. Da kann ich verstehen das die überall hin mitgenommen wird. Tolle Stoffkombi. Gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist die schön geworden. Kein Wunder, dass die nur noch mitgeschleppt wird.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich verstehen!
    Hätte ich so eine tolle Decke,die würde ich auch lieben!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ein klasse geschenk! passt wundervoll zu einem jungen mann :)

    ich trau mich ja immer nicht an solche riiiesen projekte ran - obwohl sie sicherlich nachhaltiger sind, wie manches kleinzeug...

    drum: *hut ab*
    :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...