Sonntag, 20. Mai 2012

Eine Tasche noch zwischendurch...


...die bekam meine Herzensfreundin gestern zum Geburtstag,deshalb konnte ich sie nicht früher zeigen:O)



Traumstöffchen vom Schweden

(die Anhänger waren mal von Haba!!!)


...bunte Gurtbänder 4Kantringe und Karabiner inkl.einem meiner letzten Muffinanhänger
hab ich auf der Tasche untergebracht

Das ist übrigens meine erste mit EINGESETZTEM Reissverschluß :-o

Innen mit beschichteter Baumwolle,denn ein Kind ist ja auch mit von der Partie...

Bis jetzt hatte sie immer eine Kleine...also GANZ KLEINE süße Ledertasche,aus der immer sofort alles rauspurzelte,wenn sie Sie abgestellt hatte...
...das konnte ich mir jetzt nicht mehr mit ansehen*lach*
...drum gabs eben gestern die


von Lillesol&Pelle

lg Sabine

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Tasche . Da hat sich Deine Freundin sicher ganz doll gefreut, die sieht nämlich echt toll aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Tasche ist so schön...
    1000 Grüße schickt Dir
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total klasse geworden, die Tasche. Die Stöffchen sind aber auch ein Traum. Hast sie aber auch traumhaft verarbeitet.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!!!

    Hier spricht bzw. schreibt die stolze Besitzerin dieser SUPER MEGA TOLLEN WUNDERSCHÖNEN Tasche!!!! Ja ich muss ja gestehen, dass ich es nicht wirklich so mit bunten Farben hab, aber diese bzw. MEINE Tasche ist einfach der HAMMER!!!!!!! :-)
    Hab mich RIIIEEEßßßßßßßIIIIIGG gefreut!!! 1000dank nochmal!!

    LG Käthl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    die Tasche ist der Hammer. Der Stoff liegt bei mir auch noch rum und der Lillesolschnitt wartet auch noch auf seinen ersten Einsatz. Wunderschön sind die farbigen Gurtbänder mit Karabiner.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja toll aus.Und diese Farben,super.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh die gefällt mir total.
    Möchte die haben.
    Woher hast du denn den Stoff?
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...