Montag, 14. Mai 2012

2 Täschchen und eine U-Hefthülle...


...kann ich euch endlich zeigen...
Es sind sehr viele schöne Dinge in den letzten Tagen entstanden,doch die Zeit lief mir einfach davon:-0


Stoff:KARO
           Vögelchen


Die beiden Hübschen habe ich zur Kommunion an 2 Mädchen verschenkt(Jungs hätten da glaub ich keine Freude drann!!!)
Den Stoff hab ich mir eigentlich für eine große Tasche ausgesucht,aber dafür war er mir dann doch zu dünn!
Anfangs dachte ich,das Muster ist schon alleine der Hammer,aber ein bisschen Düttelkram hat ihnen auch nicht geschadet ODER???



Und eine U-Hefthülle für eine kleine Dana aus zuckersüßem Erdbeerstoff mit Retroschleifchen gabs zwischendurch auch noch...

Stoff:Erdbeeren
   Punkte


Warum ich in letzter Zeit so wenig ZEIT hatte,werd ich euch die nächsten Tage zeigen:O)

glg Sabine

Kommentare:

  1. Toll die Täschchen und die U-Hefthülle ist ja allerliebst.
    Bin mal gespannt was Du uns zeigen wirst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar. Der Schnitt meiner Tasche ist von Serukid. Ich habe den Schnitt mal auf einem Stoffmarkt am Stand von Serukid gekauft. Ist eigentlich ein Kindergartentasche. Ich habe einfach den Schnitt etwas vergrössert. Hast Du meine Englandtasche gesehen die ich vor ungefähr 2 Wochen für meinen Mann genäht habe? Ist der gleiche Schnitt wie die New York-Tasche nur etwas größer.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja, ich hatte einen schönen Muttertag. Allein schon die Tatsache, Muttertag zu haben, also Mutter zu sein, ist so schöööön :o)
    Die Täschchen sind total schnuckelig. Da haben sich die Mädchen sicherlich sehr gefreut.
    Ich bin auch gespannt, was ich hier zu sehen bekommen werde ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Und wiedermal hast du sooo schöne Sachen gezaubert...deine Stoffe sind grandios ;-))

    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. ... alles so hübsch und die Stoffe einfach ♥ WOW ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbarer Blog!!! So schön bunt und kreativ! Ich bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestossen und kann mich gar nicht sattsehen an den vielen Farben!! Weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind einfach nur ZUCKERSÜß!!!:-) Die Hülle auch eh klar!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, hab was für dich....schau mal bei mir vorbei....Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  9. zuckaaaaaa!die stoffe sind mega schön!
    bin im moment so nähfaul.muss auch mal wieder ran..:0))

    gggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, die sehen aber schön bunt aus, letzte Woche habe ich doch tatsächlich auch meine erste U Hefthülle genäht :) Deine sieht wieder toll aus. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Täschchen sind wirklich absolut bezaubernd und der Stoff mal wieder suuuuper!!!

    Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...