Donnerstag, 21. März 2013

Krank...

Ich bin im Moment ein Häuflein Elend..durchgekaut und ausgespuckt fühlt sich mein Körper an...überfahren und zu nichts mehr zu gebrauchen.
Bin müde,so müde...meine Hals ist rot und rauh wie Schmirgelpapier,wenn ich huste hab ich Tränen in den Augen so schnürt es mir den Brustkorb zu...
Ich bin langsam...träge und ich schwitze bei jeder noch so kleinen Anstrengung...liege ich aber im Bett und decke mich zu,dann friert es mich und meine Zähne klappern.
Sogar meine Haut tut weh...
War heute endlich beim Arzt...
"angehende Lungenentzündung" hat er gemeint und mir gefühlte 3 Liter Blut abgezapft.
"Aber ich hab doch keine Zeit für sowas!" hab ich ihm schwach entgegengesetzt...er hat mich nur mitleidig angeguckt und mir ein Rezept in die Hand gedrückt...
Und jetz sitz ich hier mit geschwollenem Hals und tränenden Augen und werd mich meinem Schicksal beugen...ich werd ins Bett gehen..AM HELLICHSTEN TAG...
Ich bin sonst nie krank!!!

laßt es euch gut gehen
liebe hüstelnde Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Ooooh bitte, nein!!!! Pfleg dich!!! Du musst jetzt unbedingt auf dich achten - klar, Zeit ist dafür keine da... Kranksein passt NIE in unseren eh schon hektischen, schnelllebigen, vollgepackten Alltag, aber was muss, DAS MUSS!!!! Ich wünsche dir von Herzen, dass dir das irgendwie gelingt und es dir gaaaaaanz schnell wieder VIIIIIEEEEEEEEEEL besser geht!!!
    Lass dich drücken,
    ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oje... kaptitulieren ist manchmal das Sinnvollste, was man tun kann... schon dich, hau dich weg und lass dich gesund pflegen.
    Gute Besserung wünscht dir die
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine,
    au weh, klingt gar nicht gut!!!
    schon dich und mach, was der Doktor sagt, mit einer Lungenentzündung (auch angehender) ist nicht zu spaßen!!
    mitfühlende Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Meine Nähbiene, bitte bitte schone dich und pass ja auf dich auf! Ich wünsch dir gute Besserung und schlaf dich fein gesund!!!
    Liebe Grüße vom Nähmuffel
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ja sag mal! Ab ins Bett mit dir, aber schnel!
    Ich wünsche dir gute Besserung, arme Maus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. du arme, gute und vor allem BALDIGE besserung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohje Du Häufchen Elend! Da wünsch ich Dir gute Besserung und ein paar liebe pflegende Hände...

    Ich bin damit schon durch (hoffe ich) mich hats heuer auch mal so richtig erwischt - wie eigentlich jeden hier.

    Alles Liebe und baldige Besserung
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. :(((
    und diese grippe is ne ganz ganz gemeine.geht nicht so schnell mal weg.also wenn du kannst,dann schone dich!!
    ich wünsche dir gute besserung schnecki!!werd schnell wieder gesund!!


    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich gar nicht gut an . Dann solltest du schnell das Bett hüten .
    Dir gute Besserung und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh je,kurier DIch bloß gut aus,sonst hast Du lange Spaß damit!
    Nutz die Zeit um mal Ruhe einkehren zu lassen.

    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  11. Komm her.... ich drück dich mal ganz fest.... Gute Besserung!!! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh nein, kurier das bloß aus. Damit ist nicht zu spaßen. Aber das weißt du sicherlich auch selbst. Dafür habe ich doch gar keine Zeit. Genau das habe ich auch gedacht (und gesagt ;o)), als ich mir vor knapp 2 Wochen ´nen Bänderriss zugezogen habe. Habe mir dann auch nicht die Zeit genommen und dann ´nen Rüffel bei der Kontrolle kassiert ;o) Also, schone dich und höre auf den Arzt, nicht, dass du mit dem Mist noch im Krankenhaus landest :o(
    LG und guuuute Besserung, Claudia
    (Das mit der schmerzenden Haut kenne ich auch. Das ist soooo ätzend!)

    AntwortenLöschen
  13. Oh da wünsch ich Dir auch mal gute Besserung...mein Husten hält sich auch wacker seit 3 Wochen LG

    AntwortenLöschen
  14. Ach Du liebe, werde bald wieder gesund !!!!!!!!
    Lotti drückt Dich mal ...

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, das hört sich gar nicht gut an, aber du hast das sooo süß geschrieben, dass ich ein kleines Lächeln im Mundwinkel gespürt habe... Mir geht's gerade genauso und ich wünsche Dir, dass Du ganz ganz schnell wieder fit bist!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, ich wünsche Dir ganz ganz doll eine gute Besserung und das es bald wieder bergauf geht. Ganz gemein so etwas, vor allem mit kleiner Maus zu Hause.

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...