Mittwoch, 13. März 2013

Eine Geburtstags Mini- POLLY...

 
 
  
 
...von hinten...



...bekam heute unser mittleres Geburtstagskind:O)
 
Jojo hat sich schon so lange eine vernünftige Tasche gewünscht,in die man mal nen Gelbeutel(gaaaanz wichtig mit 11!)und das Handy(noch wichtiger!)verstauen kann,wenn man mit Mama shoppen geht.
 
Ich hab mich für die POLLY von Aprilkind entschieden,ich finde den Schnitt super pfiffig,er paßt gut zu einer "ichbinjaschonsogroß!!!"
...Tasche...
 
Allerdings war er dafür dann doch zu groß und ich hab alle Teile um 20% verkleinert,jetzt paßt er:O)
 
Ich hatte vor kurzem den wunderschönen Eulenstoff "On a whim by Amy Schimmler" bei   Make GalitMiron bestellt und bin so unheilbar verliebt...
 
Jojo auch,sie hat sich sooo gefreut,da hüpft mir das Mamaherz vor Freude...
 
Alles Liebe meine Schatz!:O)
 
 
Demnächst werd ich eine für mich machen,dann zeig ich euch den Größenunterschied!
 
Hier noch ein paar Bilder von heute morgen...
 
 
 
 
Gewünschte lieblings Käsesahnetorte
 mit Himbeerfüllung...
 
 
 
 
 
glg Sabine
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut, die minipolly!

    liebe Grüße! daxi

    AntwortenLöschen
  2. total genial!!!! happy birthday ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche und gute Idee mit der Verkleinerung.
    Herzlichen Glückwunsch der jungen Dame!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. So eine Tasche ist genau das richtige und sieht klasse aus . Herzlichen Glückwunsch auch von mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...