Donnerstag, 14. März 2013

Lederarmbänder...

 
 
 



...gab es als kleines Giveaway für die Freundinnen von Jojo an ihrem Geburtstag.
 
Als Idee gesehen HIER und HIER,
war ich sofort Feuer und Flamme!!!
 
Das wunderschöne Webband EASTWIND von Farbenmix hatte ich mir vor kurzem schon mal mitgenommen,daß zufällig passende Leder war dann auch noch da...was ein Glück!!!
 
Die Bänder sind mit je 2 Kamsnaps zum verstellen versehen dann hübsch in Folie eingepackt und nach dem Bowlingspielen daß sich mein Tochterkind gewünscht hat verschenkt worden.
 
Gefreut haben sie sich alle unheimlich,aber gerührt war ich als sie sagten..
 
"Boahhh...das ist echtes Leder,daß ist ja voll wertvoll!"
und
"ENDLICH hab ich auch was von Mimi-Muffin!!!"
:O)
 
Ihr seit SUPER Mädels und es war ein toller Tag mit euch!!!:O)
 
glg Sabine
 
 

Kommentare:

  1. Na das hört man doch gern!
    Genieß es!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber auch wunderschöne Bänder . So richtig was für Mädchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...