Donnerstag, 28. März 2013

Ich bin wieder hier mit ganz vielen schönen Dingen...


 Diese Kamerabänder habe ich als Muster für eine Kundin genäht.
Das Blaue mit den Sternen hat sie sich dann ausgesucht,das ist weg,
,die anderen sind noch zu haben:O)
Wenn ihr eines gebrauchen könnt,ich würde sie für je 17 Euro+2,40 Euro Porto abgeben wollen:O)
Einfach nen Kommi abgeben oder mir per Mail schreiben!


Diese U-Hefthülle ging an den Bodensee zur kleinen Anna,der Nichte meines Mannes.
Da die Eltern SEHR sportlich sind,hab ich mich mit Rosa extrem zurückgehalten!!!
(unsereins kommt sich da immer vor wie ne olle Couchpotato:O)




Das kleine Täschchen wurde auch verschenkt und zwar an die Freundin meiner Mittleren,
bei der war sie vor kurzem zu einer Übernachtungsparty am Geburtstag eingeladen.



Und zu guter Letzt für heute,
ging ein Handytäschchen für meine Cousine die ein neues Telefon bekommen hat nach München.
Lebkuchenherz paßt auf Karo genial und damits nicht so langweilig ist,hab ich ihren Anfangsbuchstaben draufgestickt.
Ich bin so froh wieder fit zu sein,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!
Endlich wieder ohne Schwindel und schmerzender Haut durch die Gegend laufen...
...Husten ohne zu heulen :O)
Und die liegengebliebenen Arbeiten abtragen...*gahhhh...*
Das ist leider der Nachteil,das macht sich ja nicht von selbst:O)
Aber vieles hab ich schon geschafft,der Rest kommt noch.
Viele von meinen Kunden haben mir sogar geschrieben ich soll mich nicht stressen,
dann wird's halt erst nach Ostern fertig!
Vielen DANK dafür...
Da merkt man erstmal,daß der Blog wirklich regelmäßig gelesen wird...

Und ein ganz großes dickes fettes DANKESCHÖN samt Knuddeldrücker für eure lieben Worte...
...das hat mir ganz schön beim gesund werden geholfen!
:O)
glg Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    schön, dass du wieder unter uns bist ;-) Ich schau mir immer wieder sehr gerne deine Arbeiten an , die sind so schön bunt, das liebe ich! An Kamerabändern habe ich mich vor ein paar Tagen auch versucht...bin mit den Lederstücken an den Enden noch nicht so glücklich, aber ich glaub ich versuch sie mal so anzunähen wie du es gemacht hast
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön , das es dir wieder besser geht . Da warst du ja wieder fleißig . Tolle Sachen hast du gefertigt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das es Dir wieder besser geht. Und die Teile die Du genäht hast sind ja echt super schön geworden. Vor allem die Kamerabänder gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Euch schöne Ostern.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...