Mittwoch, 18. April 2012

Ein buntiges Fussballkissen...


...für einen kleinen Fussballer und sein neues Zimmer :O)



Aus butterweichem Babycord in Apfelgrün von Farbenmix.
Torwart und Fussball sind apliziert,der Schriftzug gestickt!

Das Inlet aus weichen Gänsedaunen!

Fussballtechnisch bin ich ja so überhaupt und gar nicht auf dem laufenden...
...doch geb ich mir Mühe mal was OHNE Mädchenhaften Schnickschnack hinzukriegen...

Davon die nächsten Tage noch ein bisschen mehr...

:O)

lg Sabine



Kommentare:

  1. Schau mal bei Kunterbuntdesign - da gibt es eine superschöne Fußballstickdatei von Susalabim.
    Vielleicht ist das ja was für Dich?
    LG Bärbel - und nein, ich bekomme nix für den Hinweis, aber ich finde die Datei klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Wow,cooles Kissen und die Applikation ist perfekt gelungen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal ne tolle idee!!
    ich steh komischerweise im moment auch total auf grün..ka warum:0))
    aber das ist schlicht und trotzdem cool.

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. ... ich finde es ist dir auf Anhieb mega Genial gelungen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist sehr, sehr schön geworden!!! Die Farben sind so herrlich knallig und fröhlich! Spitze!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine appli wirklich mehr wie gelungen. Da brauchst du keine Stickdatei! Ein Super schönes Kissen, was bestimmt sehr gut ankommen wird.Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wieso habe ich denn so ein Kissen noch nicht:-)))

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmm.....weil du noch keins bestellt hast??? :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...