Freitag, 13. April 2012

Eine Windeltasche für Ryan

Das war sozusagen eine Herzensangelegenheit von mir:O)

Denn die Windelkramtasche ist für das frischgeschlüpfte Baby von San...
...eine Bloggerfreundin der ersten Stunde
die immer wieder hier im Blog vorbeihüpft und liebe Kommentare hinterläßt...
Von ihr hab ich auch den Spitznamen "biensche" abbekommen*lach*

Viele liebe Emails haben wir uns schon geschrieben und ab und an trifft man sich auch mal auf FB...
Liebe San nochmal alles von Herzen Gute für den kleinen Mann und natürlich euch 5 im neuen Eigenheim!!!

lg Sabine

Pilzestoff:Tante Ema"sunrise"
Rot :Tante Ema"Kringel"
Schnitt:Rhino Windeltasche

Kommentare:

  1. hallo sabine..
    was für eine schöne idee und sieht super aus die tasche...muss dich hier nochmal loben..habe doch deine schöne kirsch-tischdecke gewonnen...bekomme soviel "lob" dafür, dass schick ich jetzt mal schnell zu dir weiter...smile..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. die ist soooo toll!muss sie immer wieder streicheln:0))
    freu mich wie bolle drüber:0)
    das jemand sowas liebes für mich macht,da war ich echt mal sprachlos.
    noch mal gaaanz viel lieben dank biensche:0))auch von meinen mann,fand er auch klasse!


    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ist die toll. Soooo schön farbenfroh - einfach ssssick :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ... na damit hast du bestimmt mitten ins ♥ getroffen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...