Freitag, 13. Juli 2012

4 neue Handyhüllen...

 ....für 4 neue Handys...
Die wurden von meiner Schwägerin und ihren Freundinnen bei mir bestellt.

Jedes Hallophon hatte eine andere Größe,somit ist auch jedes Täschchen anders ausgefallen!


Dieses wurde aus dem allerallerallerletzten Rest LoveChirp gebastelt.
Innen mit flauschigstem langfloor Niki gefüttert.
Ein glitzeriger Glitzerknopf und ein Schleifchen
machen es jetzt unverwechselbar:O)






 Die hier ist aus Babycord von Stenzo
 mit Jojo und meinem Lieblingsknopf in lila.


Eine aus CarnivalBloom von Michael Miller
mit Westfalen Punkte abgesetzt und mit ner riesen doppelten Filzblume vorne drauf!


Und die letzte ist auch aus Babycord,glaube der war auch von Stenzo???
Da meine Schwägerin eher der sportliche Typ ist,bekam sie nen Knopf,anstat Glitzi drauf:O)



So!Hier sind sie nochmal die 4 hübschen...
Bis auf eine wurden alle schon mit Begeisterung empfangen und sofort mit den Handys gefüllt...
...meine ist auch endlich fertig,die zeig ich euch beim nächsten mal!:O)

glg Sabine









11 Kommentare:

  1. Die sind alle toll geworden .
    Obwohl , das linke auf dem unteren Bild ist mein Favorit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Grüss Dich :) Da sieht ja eine chicer aus als die andere !!! :)

    Wenn du ein Handymaß hast, wieviel gibst du dann da für so ne Hülle dazu?

    Ganz liebe Grüßé
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, sind die toll und die Vögelchen auf dem allerallerletzten Stückchen Lovechirp hast du noch perfekt platzieren könne - schöööön!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. superschöne handytaschen hast du da gemacht :-)
    LG anne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schick geworden.
    Und alle so individuell und einzigartig.
    Liebe Grüße aus Bamberg
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja-die schauen allesamt richtig toll aus ;o)

    Ich glaub ich muss mir nun doch auch mal eine machen ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöner, als die andere !!!!
    Lotti lässt Dir allerliebste Grüße da ...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du machst tolle Sachen, ich mag deinen Stil und deine Fotos - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hüllen! Dazu würde ich passend noch eine für 10erPack Taschentücher, Buchhüllen u.ä. zaubern - ääh nähen. Sehr hübsch!
    Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich auch über ein Vorbeischauen freuen.♥
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    ♡liche Grüße,
    | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen mir alle sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind wunderschöne Hüllen! Viel hübscher als all die Standard-Handyhüllen, die man sonst so kaufen kann.
    Mir gefällt die mit dem lila Knopf am besten!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...