Montag, 23. Juli 2012

Eine große Kuscheldecke...

 ...wurde sich für die kleine Theresa gewünscht...
Ich hatte auser der Größe von 100x130 keine Vorgaben und durfte einfach drauf los werkeln...


Als die Decke dann von Theresas Patenonkel abgeholt wurde,mußte er ein bisschen schmunzeln...
...hab ich doch per Zufall den gleichen Stoff genommen,den ich damals bei der Geburt schon für das U-Heft verwendet hatte...
...höhö...man könnte jetzt mal behaupten
!!!!DAS WAR ABSICHT!!!
*lach*

lg Sabine


Pilze: Tante Ema Mushrooms
grüne Punkte:Westfalen Junge Linie
gestreift und rote Punkte über DAWANDA
hinten Baumwoll Nicki grün

Kommentare:

  1. eine richtig tolle kuscheldecke :)

    du zeigst grad einen knaller nach dem anderen, du fleissiges wesen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Du entwickelst Dich ja zu einer richtigen Patchworkerin! Schön geworden, die Schmusedecke!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - und einen sehr schönen Namen haben sich die Eltern da ausgesucht.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kuscheldecke ist allerliebst . Toll! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...