Montag, 16. Juli 2012

Erdbeerige Pixibuchtasche

 Und das grade jetzt,wo doch die leckere Erdbeerzeit schon so gut wie vorbei ist :O(

Bin ich doch bei dem Wetter auch fast schon im Herbstmodus angelangt und war versucht mir verschiedene Sorten Tee zu kaufen(den wir nur im Winter trinken!!!)

!!!!NEINEINEIN!!!!
Grade deshalb näh ich so gerne kunterbunt,da bleibt einem wenigstens bei der Arbeit das scheußliche grau erspart!:O)
 Ich hab das Täschchen mit Henkeln versehen,so kann die kleine Dame sie toll durch die Gegend spazieren tragen :O)

Ist sie aufgeklappt,haben bis zu 6 Pixibüchlein darin Platz.

Mimi will auch eine haben,allerdings für ALLE ihre Büchlein....
...da darf ich ja einen KOFFER nähen *lach*


lg Sabine










Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe Sabine ...

    also ... *räusper* bei uns würds auch ein koffer werden, und zwar nicht nur ein nachziehtrolley sondern schon ein ein koffermodell für einen 4 - wochen urlaub *grins*

    wir haben auch unmengen an pixie büchern.

    :))

    das täschlein sieht wirklich niedlich aus. ich versuche mich auch auf schöne bunte stoffe (oder seit neuestem ja stickdateien) zu konzentrieren :))) .

    meine mittlere (4) hat heut morgen gesagt: "mama - ich glaube der herbst ist da. ... aber naja, da können wir wenigstens bald einen schneemann bauen"


    AHHHHH ... bitte nicht!!!


    Sonnige Grüße
    marina

    AntwortenLöschen
  2. mit den henkeln ist das so genial! sehr schön! viel spaß dann beim koffer nähen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. .... ja wie süß ist das denn...♥♥♥
    könnten wir auch so gut gebrauchen..gerade wo Feelein nächste Woche die Op hat....grrrrr...warum nähe ich so ungern Taschen jeder Art:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer bei Deinen Nähwerken finde ich das Täschlein ganz zauberhaft!
    Die Stoffe sind super schön!

    Liebe Grüße
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Hui, dann musst du aber einen Rollkoffer nähen, ohne Rollen bekommt sie den doch bestimmt gar nicht bewegt ;o)
    Diese Idee mit den Henkeln ein Täschchen aus der Pixi-Hülle zu machen ist echt super und der Stoff himmlisch schön. Ich werde heute Abend auch noch etwas erdbeeriges vernähen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja toll aus . Da wird sich die kleine Dame bestimmt gefreut haben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    von den Pixibuchhüllen habe ich auch schon ein paar genäht, aber deine Idee mit den Henkeln und der Klappe zum Schließen ist total genial!!!
    Ach und ich niste mich auch bei dir ein, du hast einen tollen Blog!!! :O)
    Sooo schöne Nähprojekte machst du!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich! Und die Henkelvariante ist ja super!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich sehr knuffig!!! Tolle Idee mit Henkel!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...