Mittwoch, 4. Juli 2012

Dafür heute wieder eine Lieselotte...


 ...von "wasEigenes"
...diesmal in Jeans mit Love Chirp...


...punkte Schrägband,Zackenlitze und Mini-Bommelborte
....SO!Ich geh jetzt mal Jeanshosen aussortieren...
...brauch Nachschub für Täschchen :O)


lg Sabine









Kommentare:

  1. ....hach...super schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Cool...find ich total klasse....ach...bei uns werden auch keine Jeans mehr weggeworfen...jeder Fitzel ist wertvoll...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Liselotte ist ja echt schön geworden. Vor allem die Bommelborte gefällt mir sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Täschchen . Die kann man sie genug haben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja supersüß gemixt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich herzallerliebst geworden!!

    Ich bin mittlerweile auch sehr hinter abgetragenen Jeans für solchen Taschen her - sind eine perfekte Wiederverwertungsmöglichkeit :-)))

    Was ist das für ein Schriftzug? Sind es einzelne Buchstaben oder ein fertiges ABC deiner Maschine?

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh der Love Chirp passt ja suuper zu Jeansstoff! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...