Mittwoch, 18. Juli 2012

Meine IPhonehülle ...


 ...ist aus meinem Weltallerliebsten Stöffchen 
Sandi Henderson-Farmers Market
*Dahlia*
in grün/pink...


Mit Westfalenstoff in Rosa abgesetzt, Karoschrägband verschönert,mit nem Glitzerknopf aufgemöbelt
und Niki gefüttert...




....hält es mein so langersehntes IPhönchen jetzt kuschelig warm und schützt es vor bösen Kratzern und Macken...
...und das hoffentlich lang:O)

lg Sabine


Kommentare:

  1. Die Hülle sieht sehr schön aus . Ein toller Schutz für ein IPhon .Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja ein traum! und innen der flausch ist ja auch ein hit, da hat es das handy wenigstens kuschlig :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön, der Stoff ist echt Klasse und mit dem Fleece innen schön kuschlig für das gute Stück! Besonders gefällt mir auch der Knopf!LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist einfach wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft, deine iPhone Hülle! Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Ich wünsch' dir ganz viel Freude an deinem iPhone - ich habe inzwischen mein zweites und LIEBE es!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. ist die schööööönnnn und so kuschelig... da mag das Handy doch garnicht mehr raus wollen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Echt??
    SUUUPER !!!!
    Ich freu mich ja so !!!!!
    Was wünscht Du Dir von mir oder soll ich ein Lotti-Überaschungspaket schicken ...
    Ganz nach Wunsch ...
    Drück Dich mal gaanz fest - Lotti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...