Sonntag, 22. Juli 2012

Mittelaltermarkt
























Wir waren gestern auf dem Mittelaltermarkt auf der Giechburg bei Scheßlitz...
...habe ich schon erwähnt,daß ich Mittelaltermärkte sehr liebe???
Wenn ich die Musik höre,krieg ich Gänsehaut bis zum Himmel und ich würde am liebsten in eines der Gewänder schlüpfen und mich hinter einen dampfenden Topf am lodernden Feuer auf ein kuschelig warmes Lammfell setzen,wärend ringsherum Fackeln lodern,Menschen lachen und Kinder herumtoben...
Haaaaach....

Schön wars:O)




Kommentare:

  1. Sieht alles sehr abenteuerlich aus . Das ist ja immer viel Aufwand mit den Kostümen . Aber bestimmt
    interessant . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!! Bin eigentlich nicht so ein Mittelaltermarkt-Fan - war aber bislang vielleicht auch auf noch keinem wirklich guten ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...