Mittwoch, 25. Juli 2012

Eine Freundebuchtasche und ein...

...Ebook-reader Täschchen hab ich gebastelt... 

Langsam werden die Freundebuchtäschchen immer aufwändiger,ist euch das auch schon aufgefallen???

Habe ich am Anfang nur einen Stoff bestickt,reicht mir das jetzt nicht mehr...
...wobei...eigentlich ist das ja auch für später,also wenn die Kids mal größer sind,eine schöne Erinnerung an die Schul-oder Kindergartenzeit...
...der Inhalt ist dementsprechent ja auch "wertvoll":O)

Kirschen:Metro Market


Diese Hülle wurde für einen Ebook-reader gewünscht...
Ich hatte den "Postcard"Stoff schon eine Weile hier liegen und wußte einfach nicht was ich mit dem Muster anfangen soll...
Durch Zufall lagen die beiden Stöffchen engumschlungen und nur auf ihren Einsatz wartend auf meinem ACHSOKLEINEN Stoffberg...
und schwubs ehe ich mich versehen hatte,ist das Täschchen unter meiner Nähmaschine hervorgepurzelt...
...das war eine schnelle Aktion...
denn die meiste Zeit verbringe ich(wie auch so viele andere von euch...)nur damit,passende Stoffe für die Projekte zusammen zu suchen:O)

Punkte:glaube ich war von Riley Blake"Peak Hour"


glg Sabine







Kommentare:

  1. Wunderschön sind die beiden Taschen. Sicher tolle Geschenkideen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Freundebuchtaschen sind echt toll! Ich glaube, ich muss für meinen Junior auch mal eine nähen. Mal abwarten, wie das in der Schule so ist, mit den Freundebüchern.
    Den "Post-Stoff" habe ich auch schon mehrfach in den Händen gehabt. Finde ihn toll, aber mir war bislang auch nichts eingefallen, was ich draus nähen könnte und so habe ich ihn (ausnahmsweise) nie mitgenommen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Frau Muffin,
    wie immer ganz bezaubernd !!!

    Liebe Sabine, ich freu mich schon auf mein Tauschi ...
    Deines wird ein bisschen dauern, da es noch in Arbeit ist ...
    Es soll ein gaanz schönes Überraschungspäckchen werden ...
    Ist das ok ???
    Liebste Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...