Mittwoch, 11. Juli 2012

Wendeschürze Bienen-Obst

 Da durfte ich mich mal wieder kreativ austoben*lach*

Gewünscht wurde eine Wendeschürze in rot und grün...
Auf der einen Seite sollten Bienen und ein Bienenkorb samt Blumen vorkommen...
...im Bezug auf den wunderschönen Namen "Sabine"
...höhööö...




Der Bienenkorb ist auf eine dreigeteilte Tasche apliziert,in der man Kochlöffel usw.toll spazieren tragen kann...
...unten durfte ich dann noch "süße Bine" sticken :O)
Übrigens ist diese wundervolle Stickdatei "Frühlingsgewusel"für die Bienen HIER zu bekommen!



 Hinten wird die Schürze mit ner langen Schleife gebunden.

(die Farbe sieht auf dem Foto echt scheußlich aus,habs leider nicht besser hinbekommen,war mal ein Tag mit SONNENSCHEIN!!!!)






Die andere Seite ist rot und sollte Kochmützen und eine Tasche mit Obst und Gemüse Aplikationen besitzen.
Diese Tasche habe ich viergeteilt,es hat sich so schön angeboten :O)
Die Trauben hab ich alle einzeln ausgeschnitten und mit einem x festgenäht.

Also diese Schürze ist mit seeeeehr viel Liebe und Herzblut entstanden...
...die meisten von euch wissen ja wie lange man über den Aplikationen und dem Sticken hängt!!!





Da hat sich jemand sehr viele Gedanken für ein Geschenk gemacht...
...denn die Schürze wird von einer Mama an ihre Tochter für die bestandenen Prüfung zur Ernährungsberaterin verschenkt!

Ist das lieb??? :O)


glg Sabine








Kommentare:

  1. ...wow...eine mega mäßig geniale Arbeit!!!!
    Ja ich weiss wieviel Herzblut dazu gehört um so ein Unikat fertig zu stellen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja begeistert . So eine tolle Schürze hätte ich auch gern . Das ist ein schönes Geschenk . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich genial geworden.
    Ich bin mal gesapnnt ob du Rückmeldung bekommst wie der tochter die Schürze gefallen hat.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die ist wirklich super, super toll geworden. Ein tolles Geschenk...Da wird sich die Ernährungsberaterin aber sehr freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...