Sonntag, 8. Juli 2012

Mimis Sommer-Drehkleid




 Ganz in Grün und Punkten hab ich ihr aus vielen Reststücken ein Patchwork-Stufen-Sommerkleid genäht...


Das Neckholderoberteil hatte ich letztes Jahr schon abgewandelt nach dem Schnitt Xenia von FM  genäht,
weils aber zu kurz wurde...

(Mausi wächst wie die Pfiffer sagt man bei uns:O)

...hab ich ihr noch 2 Stufen angesetzt.


Jetzt ist es genau nach Mimis Geschmack...superweit und lang:O)


lg Sabine



Kommentare:

  1. Ist das ein hübsches Kleid und diese Farbe , toll . Die kleine Trägerin sieht sehr süss damit aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön geworden und man sieht das es deiner Mimi auch total gefällt. :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön geworden! Die Stoffauswahl ist toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das ist auch genau mein Geschmack, lang, weit und auch noch grün :o) Und die Schuhe passen ja auch noch perfekt dazu - absolut klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mir sind auch gleich die passenden Schuhe zu dem hübschen Kleid ins Auge gestochen. Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. das ist toll!!zucker!!
    und die trägerin ist schon wieder so gewachsen!so ne süße!!

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...