Montag, 30. Juli 2012

Mädchenkram...

 Da wo MÄDCHEN sind ist auch immer KRAM...

...so zumindest ist es bei uns im Hause Muffin :O)

Große Tasche = VIIIIIIEL Platz für allen möglichen Schnickschnack den Frau so ganz UNBEDINGT mitschleppen muß!!!

Diese kleinen Taschen bringen wenigstens ein wenig Ordnung in das unvermeindliche Chaos!!!



Und für kleine Sturzflüge zwischendurch,die sich leider ja auch nicht immer vermeiden lassen,
gibt es dann noch einen kleinen Helfer mit vielen Pflastern...
(die bei uns ständig neu aufgefüllt werden müssen...gahhhh....)

Ich hoffe diese Ferien(bei uns fangen sie am Mittwoch an)sind dann mal ganz entspannt und ohne zu viele Stürze,damit das Täschchen und die Knie noch ein bisschen geschont bleiben:O)

gglg Sabine







Kommentare:

  1. Zuckersüß deine Täschchen! Auch Schnickschnack muß hübsch verstaut ein :)!Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig , auch kleine Täschchen braucht Frau . Das Trostpflastertäschchen ist klasse . Eine schöne Geschenkidee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind ja suuuper süß.
    Schöne Ferien wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle kleine Taschen. Wo gib´s denn die Plastersticki ?
    Hab ich eigentlich schon mal geschrieben wie toll ich deinen Blog finde und was du alles so zauberst ? Ganz toll, wirklich. Liebe Grüße Bianca aus der Glückskäferwerkstatt

    AntwortenLöschen
  5. Micha B. aus Pöd30. Juli 2012 um 21:42

    Ha ha ha, "im Hause Muffin", das ist gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sind die schööön!!!! Und ich bewunder immer wieder die Schriftart!!!

    Kg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön wie schön, wo hast du denn die Stickies her? und der Schnitt von dem Kleid was dein Minimuffinmädel trägt ist supischön! Zum Anbeissen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...