Donnerstag, 2. August 2012

Eine Tunika...


...aus dem Schnitt Marleen von Patz aus Holland hab ich Yumina vorletztes Jahr genäht...ich hab das Bild grad beim stöbern gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten :O)

  
Die Stoffe sind schön luftig und sie mochte die Tunika gerne anziehen!!!
Leider passt sie jetzt gar nicht mehr :O(




Die Hose ist auch im Schnitt enthalten.
Vorgesehen sind eigentlich Eingrifftaschen,doch die hatte sie eh nicht genutzt,deshalb hab ich unten seitlich Rüschen eingesetzt!
Ein Foto mit beiden Sachen angezogen hab ich leider dooferweise auch nicht gemacht!

Im Moment gibt es eine lange Liste,die doch BITTE bis zum Urlaub ende August fertig sein sollen...auch für mich...doch zieht es mich die Tage bei dem herrlichen Wetter mehr mit den Kindern nach drausen um die Sonne in vollen Zügen zu genießen(gearbeitet wird dann mehr Abends,wobei diese Zeit ja nun auch begrenzt ist)

Lasst es euch gut gehn und schöpft so wie ich Energie um bei schlechterem Wetter davon zehren zu können:O)

lg Sabine





Kommentare:

  1. Miiimi ...!!!!
    Heute ist das Tauschi eingetroffen ...
    ich liebe die Stoffe und alle bezaubernden Dinge, von denen ich gar nichts wusste = Überraschung !!!
    Vielen Dank Du süße Frau Muffin !!!!
    Ich arbeite schon fleißig an Deinem Tauschi und hoffe Du wirst Dich genau so freuen wie die Lotti !!!!
    Danke, daß Du mit mir getauscht hast
    !!!!!!!!!!!!!Drück Dich gaanz fest
    - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Tunika... und ein noch süßeres Model:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden die Tunika und auch die Hose, nur schade das es leider nicht mehr passt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Tunika . Die Farben , super . Deine Tochter sieht goldig darin aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,ich würde gerne mal wieder was für Dich sehen,aber das weißt Du ja ;o).
    Die Tunika ist zuckersüß!
    Wahrscheinlich ist Deine Kleine nun schon richtig groß.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...