Freitag, 17. August 2012

Mein neues Kameraband...


...ist übersät mit hunderten von Sternen...



...flachgebügeltes Volumenvlies macht es weich und die gesteppten Nähte länger stabil...



...ich hatte zum Glück noch echtes Leder in türkis in meiner Puschenkiste liegen,der Ton passt so toll zum Stoff.
Die Nähte sind DREIFACH ! in grün abgesteppt...sicher ist sicher!!!

BUTTERWEICH sag ich euch...da zwackt jetzt nichts mehr am Hals:O)


Ich habe die Bilder mit dem Iphone gemacht(da das Band ja an der Kamera hängt!!!)
Ich konnte sie nur nicht in Picasa bearbeiten,die vom Iphone hat er nicht gefunden.Hab sie auch verkleinert und in nen eigenen Ordner geworfen...nix!!!
Mußte sie jetzt über Paint beschriften...ist ja auch ganz witzig:O)
Aber hat jemand nen Tip warum Picasa die nicht mag???

lg Sabine







                                                           Stoff:Riley Blake AllStars



Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut...das türkise Leder find ich wunderschön und passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommmen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das Kameraband ist wunderschön geworden. Hast Du das selbst entworfen oder ist das nach einem Schnitt?
    Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Öhm....mit den Fotos kann ich dir leider nicht helfen....bin da noch Neuling...grins !
    Aber zu deinem Kameraband hab ich was zu sagen....och...kreischen......HAMMMER......absolut meins....tja....aber leider deins....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. woooow total schöööön mit dem türkisen leder! und auch noch abgesteppt, sieht toll aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Jedes mal, wenn ich mir meine Kamera um den Hals hänge denke ich: Du musst dir unbedingt ein Kameraband nähen, das nicht so furchtbar unbequem ist ...

    Gemacht habe ich es bis heute nicht! Deins sieht ja genial aus, vorallem mit dem türkisem Leder. Sag mal, was hast du denn vorne ran gemacht, ist das orginal vom "echten" Kameraband oder gibt es sowas zu kaufen?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ... das kann ich dir auch nicht beantworten ...aber eines weiss ich...

    ♥ will auch haben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Danke, muss ich mal gucken ob ich das hinbekomme.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ack! DAS ist mal ein tolles Kameraband- wow! Ganz klares "auchhabenwill!"
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...