Montag, 6. August 2012

Viele Herzen...


...hab ich in letzter Zeit verschenkt:O)

Die beiden Lebkuchenherzen aus Filz gingen nach München und zieren nun die identischen Rucksäcke meiner Cousine und ihrer Freundin...Verwechslung dadurch endlich ausgeschlossen:O)

Stickdatei:Herzilein




Und diesen Turnbeutel mit Herzchen Stoff gehört nun meiner kleinen Nichte.
Den Cord-Stoff hat sie sich selbst ausgesucht,
er ist auch wieder mit Namen versehen,damit er nicht verloren geht!


Ich wünsche euch einen super Start in die Woche,
bei uns hier geht im Moment alles ein bisschen entspannter zu,
sind doch Ferien und die Kinder sind fröhlich und spielen den ganzen Tag,
da mag Mama auch nicht immer nur arbeiten...
Ein kleines bisschen Ruhe tut uns auch mal gut oder???

glg Sabine








Kommentare:

  1. Lauter tolle Geschenke hast Du da gemacht und die sind echt toll geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. uui die werden aber eine Freude haben! Und der Turnbeutel ist auch sooo lieb geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...hach sind die Herzig süß...und auch der Beutel...Unikat bleibt eben Unikat ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Die Herzen gefallen mir besonders gut!
    Lass es ein bisschen ruhig angehen und schalte auf "Ferienmodus". Bei uns sind die Ferien schon wieder vorbei und übermorgen wird mein Junior eingeschult.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...