Samstag, 11. August 2012

Mini Baby Pucksack...


Einen kleinen Minipucksack durfte ich für ein

frisch geschlüpftes kleines Mädchen zur

Geburt nähen...



Auch eine Emma,jedoch nicht die gleiche

wie im letzten Post ;o)



Aus Euligem Jersey ausen und gestreiftem innen

so ist er nicht zu warm und kann im Sommer...(ähhhh...SOMMER???)

...auch drausen im Kinderwagen oder im Garten über die nackten Beinchen gezogen werden.

Den Namen hab ich wieder unterlegt,das könnt ich im Moment auf jedem Teil daß ich in die Finger bekomme so machen...:O)

Habt ein schönes Wochenende
glg Sabine


Kommentare:

  1. Hach ... was ist der süss geworden!! Für so klitzekleine Babys zu Nähen ist schon was Besonderes :)

    Sonnige Grüsse
    Marina

    P.S. Vielleicht willst ja mal bei mir vorbei luschern? Da gibts ne dicke Verlosungssause :)

    http://charlottefingerhut.blogspot.de/2012/08/stoff.html

    AntwortenLöschen
  2. ...meine Güte...so niedlich und Eulen sind ja echt gefragt zur Zeit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Zucker! Ich muss jetzt wirklich auch mal was für kleine nähen! Sieht doch immer gleich viel putziger aus! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ist der schön!!!

    zuckersüß gezaubert hast du da :-)


    Schönes Restwochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Süss . Tolle Farben . Solche Schlupfsäckchen habe ich für meine Mädchen auch immer gehabt . Sehr praktisch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...