Donnerstag, 9. August 2012

Eine träumschön Bettwäsche...


...hat die kleine Emma am Montag zum Geburtstag bekommen...
Aus traumhaft schönen Baumwollsatin mit vielen bunten Bäumen und Vögelchen drauf.




 Ich hatte noch ein Stück aus dem gleichen Stoff mit Streifen entdeckt und oben angesetzt,dazwischen ein lila pünktchen Baumwollband mit ihrem Namen und gestickten Vögelchen aus der Frühlingsgewusel Stickdatei von HIER




Das Kissen ist zum wenden,denn auf der anderen Seite sind die Schmetterlinge,die sie schon auf ihrer Wickelauflage hat:O)

Die Decke ist 100x135 cm und das Kissen 40x60 cm

Ich hätte sie gerne auf Mimis Bett gelassen...
...doch der Aufwand sie dann umtaufen lassen zu müssen war mir dann doch zu groß!

:O)

Stoffe von HIER(Schmetterlinge ausverkauft!Vögelchen 280 hoch,mtr.16,95)


glg Sabine










Kommentare:

  1. Wunderschöne Bettwäsche . Tolle Farben . So richtig süsse Mädchenbettwäsche . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön!!!
    Du machst immer so tolle Großprojekte!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt wunderschön geworden :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist die schööööön:)
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mensch da würd ich selber gern drinn schlafen! Traumhaft schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute noch nachträglich!

    Die Bettwäsche ist wirklich ein Mädchentraum. Das ist doch sicher ein kleines Bettchen? Man braucht ja sonst sicher massig an Stoff...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal süß!!richtig cool geworden!!!
    ggglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...