Samstag, 18. August 2012

Ein romantisches Utensilo...


...habe ich vor 2 Wochen an meine Cousine in München verschenkt...

Wir waren zum jährlichen Familientreffen eingeladen und dafür hab ich ihr dann ein kleines Mitbringsel gebastelt:O)





Den gepunkteten Stoff hatte ich schon so lange da liegen und hatte nie so richtig die passende Verwendung dafür gefunden...

...aber als er so ganz zufällig neben dem wunderschönen Rosenstoff lag,kam mir wieder mal die Vermutung,daß manche Stoffe ein Eigenleben führen und sich samt dem passenden Komi(freund) nach vorne ins Regal drängeln um zu sagen:
*HEY!!!Bist du blind???Muß man denn alles selber machen????*

Naja so...oder so ähnlich*lach*




Der Ansatz mit Schrift,stamt von einem traumhaften Vorhangstoff,der über und über im schwedischen Stil bedruckt ist...

Thuis bedeutet ZUHAUSE :O)

glg Sabine




Kommentare:

  1. oh was für ein schönes mitbringsel, genau meine farben. da hat sich die cousine sicher gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    die Stoffe paßen ganz toll zusammen,so wie die bekannte "Faust auf´s Auge" Sache ;)

    Ich habe schon so oft versucht ein rundes Utensilio hinzubekommen...ich glaub ich bin d irgendwie viel zu verpeilt für...ich bekomm das einfach nicht hin.Hast Du einen Tip für mich??? Welche Größe hast Du den so genommen?

    Ja,ja...der Schwede hat manchmal wirklich sehr schöne Stöffchen,und dann noch der tolle Rosenstoff...ein Gedicht zum Wochenende ;)


    Sonnigste Grüße aus NRW

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. voll schön!!schlicht und trotzdem zucker:0)))

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! Romantisch und leicht!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll geworden und mit dem Tischläufer eine schöne Kombination . Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...