Mittwoch, 20. April 2011

Mimi`s neues Apfelkleid

Das ist mittlerweile unser absolutes Lieblingskleid!!!

Superweicher kuscheliger keine Ahnung was????

Ich kann mir die Bezeichnung im Moment leider nicht aus dem Ärmel schütteln,komm nicht drauf!!!
Fühlt sich an wie butterweiche Winterbettwäsche?!?!
Ist aber nicht warm,läßt sich super auch ohne Shirt drunter tragen!
Vieleicht wißt ihr es ja und flüßterts mir ganz leise in`s Ohr???*grins*


Den "türkisen" Apfel hab ich drauf apliziert,
als Hälfte mit Kernen.
Äpfel müssen doch nicht immer grün sein oder?
Klasse und mega einfacher Schnitt
"AMELIE"von Farbenmix

glg Sabine


Kommentare:

  1. ahh wie süß die maus is!!und ganz schön gewachsen,wenn ich mir den header so anschaue:0)
    so ein süßes schnuffel kind:0)))
    das kleid ist auch knaller!und richtig..äpfel müssen nich imme rgrün sein..in bunt viel cooler..

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen sieht genauso süss aus wie ihre stolze Besitzerin... lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!!!!*knutsch*
    Ja,das Bild vom Header ist nun auch schon wieder 2 Jahre her,da sieht man mal wie schnell die Motten wachsen man!!!*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist ja zuckersüß und der Inhalt natürlich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß, dass Kleidchen (samt Inhalt).
    Bei der Bezeichnung des Stoffes kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Hab` um diese Uhrzeit immer ein Knoten im Hirn und mir fallen die einfachsten Dinge nicht ein. Mir schwirrt immer Flanell und Biberbettwäsche im Kopf herum, aber du wirst es ja nicht aus Biberbettwäsche genäht haben ;).
    Und, natürlich müssen Äpfel nicht immer grün sein. Hat doch schon Pippi Langstrumpf gesagt, "Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt." Alles ist möglich. Das ist doch das Gute am Nähen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie zauberhaft ist Deine Apfel-Amelie!
    Da strahlen auf den Fotos ja zwei Zuckersüße um die Wette!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa!!!!
    Flanell is es!!!!
    Und es nicht aus ner Bettwäsche genäht*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Upps, da hatte ich ja doch noch zu später Stunde einen Geistesblitz :)

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja das neue "Bambergs Next Topmodel"!!! Super schönes Kleid!! Hätt scho ne Verwendung dafür, wenn Mimi rausgewachsen ist!! ;-))

    Käthl mit Brüllkäfer - der seinem Namen heute Nacht wieder alle Ehre gemacht hat!!! :-(

    AntwortenLöschen
  10. Hab ja noch Stoff da,vieleicht kriegt dein kleiner "Brüllkäfer"dann auch mal eins!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Sabine,

    ich schaff mal kurz zu bloggen/kommentieren nach einem tollen Tag am Chiemsee, momentan leb ich mal wieder 200% *räusper*


    ich wünsch Dir mit Deinen Lieben wunderbare,erholsame und sonnige Ostertage

    ggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super süße Tochter, super süßes Kleidchen und super schöööner Stoff!

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...