Freitag, 29. April 2011

Sommer Punkte Tunika

Hier hab ich mich mal an den Schnitt JENNY von
Farbenmix getraut!
Habe einen BW Popeline genommen und was is passiert???

!!!!SIE IST ZU KLEIN!!!!

Empfohlen werden dehnbare Stoffe,
wollt ich aber doch nicht!!!
So wurde aus ner 116 ne 98
Naja,beim nächsten mal weiß ich`s besser!*grmpf*

glg Sabine

Kommentare:

  1. Mhm, der muss aber dann schon gut dehnbar sein, der dehnbare Stoff, wenn man ihn denn von Gr. 98 auf 116 dehnen soll. Aber Versuch macht klug.
    Hübsch ist es auf jeden Fall und die Proportionen stimmen auch.
    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Jaaaaha, es hat sich gelohnt. Sitze hier auf der Couch neben meinen Stöffchen, bewundere sie und stricke nebenbei. Nach nähen war mir heute nicht so zumute. Neben meinem Zahnweh bin ich nun auch noch ordentlich erkältet *jammer und jaul* ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. hehee kenn ich!hab das mit dem shirt,was ich heut gemacht hab auch!geht zwar gerade so,aber doch ein eng.der kopf geht gerade so durch..also ab auf dawanda damit..viell. hab ich glück und jmd findet es gut.wird dann direkt wieder in stoff umgesetzt:0))

    aber voll süß das kleid!!schade,das es nicht paßt..aber ich will auch nie hören:0))
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es jetzt zu klein ist finde ich es super süss. Manchmal passieren einem so Sachen aber ich finde man lernt daraus und das nächste Mal kann man es anderst machen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Schade, daß Dein süßes Shirt jetzt viel zu klein ist...es ist sooo niedlich!
    Sei´nicht traurig...es sieht so super aus, da findest Du bestimmt schnell einen Abnehmer.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade deine Kommentare zum Thema Stoffe kaufen durchgelesen. Kannst du mir sagen, elche Preise pro m ihr da ob habt und ob du mir vielleicht auch etwas zusammenstellen könntest? Bin nämlich auch immer am Suchen und manchmal blutet mir das Herz weil 14 Euro pro Meter für eine Stundentin schon eine ganze Menge ist :P

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Achso - am Besten abonnier ich diesen Post mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Aber echt süß!!!

    Falls du keine Verwendung hast, ich wüßt eine kleine Dame, der es passen würde *rumpfeiff*

    AntwortenLöschen
  8. voll suss das kleidchen - bin sicher es findet sich eine "passende bewohnerin" :/ - auf der handytastatur gibts noch nicht mal ne klammer zu - darum :/ lg tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...