Dienstag, 26. April 2011

Madita im Blumenmeer...

Gestern hab ich mich mit meiner Schwägerin unterhalten und sie
sagte,meine kleine Nichte wünscht sich ein neues "MADITA"
Kleid zum Geburtstag,sie hat auch schon ein Bild von nem Mädchen gemacht,daß sie gestern beim Essen gesehen hätten und so möchte meine Nichte das Kleid auch gerne!
Gut!
Also Schwägerin packt den Foto aus,sucht das Bild her,zeigt es mir....
....ich mußte laut loslachen!!!!
Das Kleid ist von "MIR"!!!!
Das hab ich im Laden verkauft!*lach*
Ohman...!Das war echt sooooo schön,ein Kleid von mir an einem anderen Kind zu sehen und dann gefällt es auch noch meiner Schwägerin!!!*haha* Zufälle gibts!  
Auf jeden Fall ist es genau das Kleid auf den Fotos da oben!
Jetz hab ich dann auch ne gute Vorlage*kicher*

ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Das is ja wohl mal der Hammer! Was für ein Zufall mit dem Kleidchen!
    Und ja, ich stehe sehr auf Muffins!
    Ich hab mir jetzt auch so ein schönes Muffinbild für die Küche gekauft...Ich liebe diese bunten Törtchen mit den Streuseln oden drauf! :o)

    Liebe Grühüßeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Da steigen doch gleich die Glückshormone an :) lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Wahnsinn...so ein Zufall...kaum zu glauben.
    Das lässt einem doch das Herz höher schlagen!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. hahaa wie cool!da würd ich mich auch mega freuen!
    ist auch ein tolles kleid!!warum bin ich nicht noch kind??
    unser eins wird leider dämlich angeschaut,wenn man sich bunt anziehen würde..außer in holland..da gehts..da laufen fast alle individuell und bunt rum..
    schaaaatz..wir ziehen doch nach hollaaaand:0)))) (--> er is holländer,aber wollt hier bei mir in deutschland bleiben)

    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. btw:
    ich muss immer die kleene lachen im header..poah wat is die süß ey..will die maus immer knutschen und knuddeln.muss meine gleichmal wieder herhalten,wenn sie wach ist.die ist ja noch so pummelig und babyspeckig:0))

    ggggglg+drücker;0)

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Geschichte und tolles Kleid!

    AntwortenLöschen
  7. Mönsch, da kannst du ja stolz sein wie Oskar. Du machst Trends ;)))
    Aber das Kleid ist auch wirklich absolut Zucker. Da möchte man auch noch mal Kind sein (und deine Nichte).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Daaaaanke euch allen für die soooooo lieben Kommentare!
    Ja!Passiert wohl nicht oft so ein "Zufall"gelle!!!!*lach*
    Seid alle gedrückt von mir!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein sehr schöner Zufall! ;)

    Das Kleid ist aber auch zuckersüß! *g*

    Habe deinen Blog gerade entdeckt, abgespeichert und mich eingetragen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth (eine auch "3fachMädchenMama")

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wirklich sooo schön! Und da ich eben erst hier gelandet bin habe ich mal ein wenig gescrollt und acuh das Apfelkleidchen und die Schmetterlingsfeliz finde ich himmlisch! So schöne Sachen!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...