Freitag, 8. April 2011

U-Hefthülle für Leni

Eieieiei....
Da hab ich mir mal wieder selbst ein Ei gelegt!!!!!

"KUNSTLEDER"

UUUUUÄÄÄÄÄHHHHH....

Habt ihr schon mal damit gearbeitet???

Leni-Mama`s Wunsch war:
"Im Moment mag ich Apfelgrün und Lila recht gerne"

So!Dann hab ich geguckt,gesucht,gelinst und gegrübelt,
mir ist kein Stoff in die Hände gefallen,
der brauchbar gewesen wäre.

Durch Zufall hab ich Abend`s meinen Restehaufen
"mal wieder sortiert"

Es war einfach nicht mehr machbar,
immer erst nen Hinternis Parcours bis zur
Nähmaschine zurückzulegen
(eineinhalb Meter 5 Minuten!)

Auf jeden Fall,fand ich ein wunderschönes Stück Apfelgrünes
"""Kunstleder"""

Cool!!!!Hab ich mir da noch gedacht!
Blumenstoff(Robert Kaufmann???)Restli,
lila Filz
uuuuund losgehts!!!!


Alles Klasse...

...bis es ums wenden ging*kreisch*

Es hat sich verknödelt,gesträupt,geknautscht,gezogen,
gerissen!!!!

Ich hab geflucht,gezedert,getreten
(mir dabei den Zeh aufgeriffelt!Klar!War auch echt nötig!!!)

...aufgertennt,neu genäht,nochmal aufgetrennt und nochmal genäht.

Jetz ist sie wunderschön!
---von ausen!!!---
von innen zeig ich sie euch garantiert nicht!

Zum Glück fand sie Lenis Mama "Suuuuuper schön geworden"
(hab ihr ja auch noch ein "Guddi" mit in`s Päckchen gelegt,*hüstel*)

Liebe J. DANKE!!!*lach*

lg Sabine

Kommentare:

  1. Da hat sich aber die Flucherei gelohnt...eine wunderschoene Huelle;schade,dass wir hier in Italien solche Hefte nicht haben,in so eine schoene Huelle wuerd ich mein Heft naemlich sofort einpacken!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hülle ist ja echt toll geworden,da hat sich Deine Arbeit und die Flucherrei doch gelohnt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sabine,

    erst jetzt komme ich so richtig dazu, bei Dir vorbeizuschauen, irgendwie hab ich mich echt schwer getan mit meinem Beitrag zu diesem Blog Fotocontest.

    da Du ja jetzt Expertin bist bei widerspenstigen Materialien, hast Du vielleicht eine Bastelidee / Werkidee für recht gute Lineleumreste / PVC ?????

    Es ist draußen so schönes Wetter, das ich es absolut nutze. Denn wie oft dachte ich schon: der Sommer fängt ja suuuuper an und dann war der schöne April/Mai schon der ganze Sommer überhaupt, stöhn.....da will ich nix verpassen

    Ich wünsch Dir ein gaaaanz besonders schönes sonniges Wochenende

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Die Blume auf dem Foto haben wir dieses Jahr geschenkt bekommen und dann bei uns eingepflanzt.
    Es wurde uns gesagt, daß es sich hierbei um eine Wildtulpe handelt.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,
    viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. Hellooooo,
    hier spricht die Biene bzw. SABINE!!!
    Is ja super witzig, was du mir da auf meinem Blog geschrieben hast :o))).
    Und dann hab ich mal genau bei dir gelesen. Ech HAMMAAAA!!! Vieles gleich!
    Hummeldumm fand ich das beste vom Tommy...
    Und die Aktion, die du da mit der U-Heft Hülle hinter dir hast beruhigt mich ungemein, da ich doch gemerkt habe, dass ich nicht die einzige bin, die so ein Näh-Kaos veranstalten kann! ;o)
    Sie sieht aber echt jetzt super aus!
    Wahrscheinlich wäre sie jetzt realistisch gesehen 100 Euro wert, bei den Nerven, Zeit, Aufwand...

    Gaaaanz liebe Grüßeeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Daaanke ihr lieben!!!!:o)
    @Theresa:habt ihr denn dann gar keine Untersuchungen für die Kid`s???

    @Claudia:Hör mir blos auf mit Linoleum,dieses statzige ungelenke Zeugs da!!!*lach*

    @Hexalotta:Danke,werd gleich mal in der Gärtnerei fragen ob die mir sowas besorgen können,die sind wirklich schön!


    @Biene:Ja!Verrückt oder???Hummeldumm werd ich bestimmt nochmal lesen,hab mir echt nen Bauchmuskelkater zugezogen*lach*
    100 Euro????Werd das gleich mal Lenis Mama mitteilen*schmunzel*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...