Freitag, 15. April 2011

Eine Taufdecke für Lucas

Die hab ich heute bei seiner Mama vorbeigebracht
und gleich ein wenig mit Lucas rumgeknuddelt,ein süßer Spatz is das!!!
M.wollte kein normales "Steckkissen"
"da würd er eh nicht
lange drin stecken!Der muß doch alles sehn
und schlafen tut der in der Kirche gaaaanz bestimmt nicht!!!"

Also gibt`s eine "Taufdecke"

Aus kuschelwuschelweichem Frottee,
hellblau gepunktetem Westfalen Schrägband
und Bommelborte...

***für die Bommelborte muß ich mich ganz,ganz sehr bei der lieben
(DAWANDA)bedanken!***


Ich hatte kaum den Finger von der Eingabetaste des Onlinebankings genommen,da war sie auch schon da!!!*lach*

Sonst hätt ich die Decke so schnell doch gar nicht fertig bekommen!
!!!!Danke dir nochmal!!!!*schmatz*


Den Namen und das Taufdatum
und nen Luzia Pimpinella Button gestickt.

FERTIG! 


Jetz hoffen wir noch auf gutes Wetter und Sonnenschein am Sonntag,
und daß der kleine Spatz den Tag gelassen hinnimmt!

ggglg Sabine

Kommentare:

  1. Sabine, Sabine, Sabine ....murmel....

    Hallo,liebe Sabine,

    jetzt müsst das aber hinhauen ! Ich wollte mir eh mal eine Liste machen,wem welcher Blog gehört (also, von denen, die mir wichtig bzw. nahe sind), das kann ich mir gar nicht so merken, soooo viele neue Leute in so kurzer Zeit....

    Diese Decke ist ja toll und ganz sicher einmalig !!! Mein Sohn hat damals eine Kuscheldecke genäht bekommen,die liebt er heut noch mit 14, ist jetzt aber eher ein Taschentuch......nein, nein,einfach ein Deckchen das nur er hat und so wird es in Ehren gehalten.

    sowieso super, auch Dein Dornröschen Kleid, mein nächstes Projekt ist ein Nähkurs, das kann ich nur immer widerholen...

    ggggggglg und ein sonniges Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Danke für Deinen lieben Kommentar! Ja, hier oben ist es echt traumhaft - möchte auch nicht mehr weg. Bis Du Deinen Mann überredet hast, hoch zu ziehen, kannst Du ja einfach öfter mal bei mir vorbeischauen und Ostsee-Fotos begucken, okay?!... ;-)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut. Du zauberst wunderschöne Sachen! Zum neidisch werden!!! UNd Deine Mädels sind jawohl zuckersüß!

    Die Taufdecke ist toll gworden, und das Dornröschenkleid vom letzten Eintrag...zauberhaft!!!

    Bis bald!

    Reike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...