Mittwoch, 26. Oktober 2011

Huuuhuuuuschuhuhuuuuuuuuu....






...huhuuuuudubidubiduuhuhhuuuu...

Ohje..Frau Muffin hat einen an der Klatsche.....





...neee...die Gute hat nur nen Tic...
...nen...EULENTIC...

...SCHRÄÄÄÄÄKLICH...

...schöööööön...

:o)


Das Schätzchen hab ich vorletztes Jahr schon fabriziert...

...kompl.aus Kunstleder in Knallfarben mit kleinen Fächern wie ne

...Rumpelkammer...
oder den Schlüsselfinder-Schlüsseldienst...

Damals hatte ich noch keine Stickmaschine,also wurde alles mit meiner Brother handapliziert und "einfach"gestickt :-o

Unter anderem war sie auch noch meine ERSTE Tasche...
...hatte mich zuvor nochniemalsnicht an sowas getraut...
...und damit wurde ich dann auch ins kalte Wasser geschmissen...

... LOS SCHWIMM!!!!!...

Was hab ich gepaddelt bis sie fertig war,hatte ja nichtmal nen Zuschnitt*kopfkratz*

Wenn ich daran zurück denke,muß ich mich echt immer wieder wundern,wie schnell mir die Dinge mittlerweile von der Hand gehn:o)

glg Sabine

P.S.ich werd mich in Zukunft mit den Eulen ein bisschen
(nur ein bisschen!!!)zurückhalten*lach*





8 Kommentare:

  1. ...Wow...eine wahnsinns schöne Arbeit, die sich voll gelohnt hat und sooo schön Appliziert ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah! die ist echt cool! Eulen liebe ich auch sehr...und da brauchst dich nicht zurückzuhalten...ich schau mir die immer wieder sehr gerne an!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Warum zurückhalten....ich mag die Eulen auch....und die Tasche ist genial.....tolle Farben....Kunstwerk als Applie....super Eigenkreation !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. WOW eine tolle Tasche und die Appli ist genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bitte mehr von dem Eulenkram!!!
    Ich habe gestern auch Euliges vernäht und finde sie jeden Herbst wieder toll.
    Davon kann man nie zuviel haben!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. deine Eulentaschen sind wunderschön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Nix da ..Frau Muffin is völlig OK!!
    Super Teilchen ..Sabine !!!
    Und Eulen haben doch was ...

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...