Montag, 17. Oktober 2011

Eulenreigen Winter IZZY...


Ganz dick wattiert mit Polsterwatte...


Innen mit Kuschelweichem kurzflor Nicki...


...aus liebsten Eulenreigen Feincord von Farbenmix
...bekam Mimi jetz für den Winter:o)

Die Jacke wurde sofort zur Lieblingsjacke erklärt und bei absolut jeder Gelegenheit ausgeführt!:o)

Gestern waren wir bei traumhaftem Herbstwetter(kalt aber sonnig) 
im Park und haben mal ordentlich die Blätter durchgewühlt
...Kastanien und Eicheln gesammelt
...versucht die Enten zu füttern
...die hatten jedoch absolut keine Lust auf unser altes Brot...

Wir hatten jede menge Spaß,was auch an vielen kleinen blauen Flecken(die ich euch jetzt nicht näher zeigen möcht*örgs*)
zu erkennen ist...
denn die zeugen von einer Eichelschlacht zwischen meiner Großen meinem Mann und mir...bohhh...teilweise echt schmerzahft,aber Bauchmuskelkatermäßig lustig:o) 

lg Sabine

Kommentare:

  1. supersüß sieht die Izzy aus und steht ihr hervorragend, tolle Bilder, so tolles Wetter, wenn auch brrrkalt :)
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Sabine ,
    ist diese Izzy aber schön. Steht bei uns auch dringend auf der todo-Liste ;-)

    Da muss ich mir dochglatt was abgucken.

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und eine total schöne Jacke. Den Schnitt muss ich mir auch unbedingt nochmal zulegen. Jungs- und mädchentauglich, sommer- und wintertauglich - was will man mehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ....hach herlich wie süß die geworden ist ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. woe, die gefällt mir richti richtig gut!!!! Könnte ich dir so wegmopsen!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön die Jacke..
    Süß schaut die Kleine aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Toooolle Jacke!!!
    Die gefällt mir bis ins Detail!
    Ein echtes Lieblingsstück.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhhh sind die süüüüüß!!!!! Also Jacke und deine Kleine... ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist ja echt klasse geworden. Da kann ich verstehen,dass es ihre neue Lieblingsjacke ist.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  10. na, die jacke wär auch sofort mein lieblingsteil :)
    ich find sie nämlich absolut bezaubernd..

    herbsttage wie eurer gestern gabs hier früher auch gerne... am allerliebsten sind wir damals nachm laub zusammenrechen in den laubberg gehüpft...

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Jacke ist echt der hammer *staun*
    Würde ich meiner Tochter auch sofort verpassen.
    Würdest Du wegen der Zeitung gerne tauschen wollen?
    Bin für alles offen.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine!
    Natürlich kannst Du gerne beide haben.
    Ein Stückchen Stoff fänd ich toll...Du sitzt doch da an der Quelle, oder ;-)
    LG,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...