Donnerstag, 6. Oktober 2011

Gepimpter Lammfellfußsack...


...I`m a little snowman on tour...


So sah das arme Ding vorher aus...

Schon optisch etwas angestaubt und verblichen...
...ein kleines Löchlein hatte sich auch eingeschlichen...

...nein...nein....so geht das doch nicht!!!:-o



Hab mir dafür nen pflegeleichten und Wasserabweisenden Alcantara in dunkelblau ausgesucht...
...der fühlt sich so an wie Wildleder,echt schön!:o)


Die Aplikation ist aus verschiedenen Materialien zusammengemixt...

Der Schneemann ist aus weißem Fleece mit nem rot/weißen Jersey Ringelschal und nem schwarzen Filzzylinder...

...die Ärmchen sind aus braunem Leder...

...die Nase hab ich ihm 3 Dimensional verpasst,aus orangenem Filz...

...die Sternchen sind kleinen weiße Fleecepunkte mit Nähma gemalten Strahlen...

...blaue Augen und die 3 grünen dicken Knöpfe bringen ein bisschen fröhliche Farbe ins Spiel!

Ich habe das kompl.Teil nach dem Aplizieren und besticken noch einmal hinten mit dem gleichen Stoff abgefüttert...

...sieht zwar keiner ist aber schöner:o)

Die Ecken ganz unten wurden dann auch noch abgenäht,damit das Teil aussieht als würde es ein kompl.Fußsack sein!

Ringsum mit roten Camsnaps befestigt!
Die Dinger sind Goldwert!*lach*

Da der Fußsack nach München ging,bekam der kleine Mann der da reingehört gleich noch ein Schnullerband mit Typischem

 "Oktoberfestmuster"

So!Hab heute die Rückmeldung bekommen das er SEHR gefällt,
was mir natürlich auch SEHR gefällt!*zwinker*


gglg Sabine



Kommentare:

  1. Wow der ist ja echt klasse geworden und schön, daß er gut ankommt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja auch ne echt feine sache!
    sachen, die noch gut sind, noch besser machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! So einen schönen Fußsack hat bestimmt KEINER!!!! Ist dir super gelungen!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...