Sonntag, 9. Oktober 2011

Zitronengelbe Bandito...


...aus FROTTE!!!
Das war der Kundenwunsch...
...und ich konnt mir doch so gar nicht vorstellen,eine Jacke aus FROTTE zu nähen...
...Frotte...das ist doch gleichgestellt mit Handtüchern...Bademänteln...Waschlappen...

ABER DOCH KEINER JACKE!!!



Also hab ich mich wiederwillig an die Arbeit gemacht und den Wunsch nach gelb und rot mit Punkten versucht in die Tat umzusetzen...


Zu meiner eigenen Verblüffung muß ich sagen...

Ich find`s GENIAL!!!

Und ich find die Kundin hatte echt Mut!:o)

(Schnitt Bandito von Farbenmix,Stickdatei Püreh von HUUPS)

lg Sabine



Kommentare:

  1. Uiii... na so etwas hätte ich mir unter den Vorgaben auch nicht vorstellen können - Kompilment !!!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja quitschig!!!!! Super süß!!!

    :-)))))))))))


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist total toll!
    tolle umsetzung der vorgaben :)

    (ich weiss nicht, ob ich den mut hätte, eine quiiietschgelbe jacke durch den alltag zu tragen :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Ich hab mich gerade ein wenig auf deinem Blog umgesehen,deine Sachen sind sehr schön! Schönen Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist mal GELB! Aber wirklich gelungen. Den Kundenwunsch hast du perfekt umgesetzt. Als ich Frottee las, dachte ich zunächst an diesen Winterfrottee. Aber nein, es ist wirklich richtiger "Handtuch"Frottee, den du da vernähen solltest. Die Kunden hatte wirklich Mut, bei dieser Bestellung. Hoffentlich zieht der Stoff jetzt keine Fäden, das wäre wirklich total schade um das tolle Stück.
    Interessant ist, dass die Bandido ungefüttert ist. Das habe ich demnächst nämlich auch vor. Ich habe den Schnitt aber noch nicht hier. Ist noch per Post unterwegs :(
    LG LeNa
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. also die bandito ist wirklich genial knallig! superspitzenmässig!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine!
    Wow, sieht super aus, obwohl ich mir das nach Deiner Erzählung zuerst auch nicht vorstellen konnte.
    Ein leuchtender Punkt in der grauen Herbstsaison.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich mutig,aber auch wirklich cooles Ergebnis.
    Das macht Aufträge manchmal für einen selbst so spannend,denn sowas hätte man sonst evtl. nie probiert.
    Super!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. ... ich muss schon sagen ... umwerfend geworden und es hat was...gerade bei dem Wetter ist jetzt das Kindl nicht zu übersehen und ich hätte nie gedacht das Gelb so umwerfend aussehen kann als Jacke!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja net supertolle Kuscheljacke..noch dazu in Sonnengelb.
    Klasse ..Sabine!!

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem Kundenwunsch hätte ich auch erstmal geschluckt...
    Aber sieht ja wirklich super aus.
    Jedenfalls findet man das Kind in der größten Menschenmenge sofort wieder! :o)

    Grüßeeeeee, Biene

    AntwortenLöschen
  12. Wuahhhhhh, wie cool ist DIE denn?!?! Das Gelb ist der Oberknaller!!!!Also wenn man DAMIT nicht auffällt, weiß ich´s auch nicht!Aber ehrlich, ich find sie toll!!!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...