Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wickeltasche die 1te...


Meine allererste Wickeltasche!!!



Aus Stenzo Babycord in schwarz mit Punkten...
die Klappe ist aus besticktem Stenzo mit weißem Blumenmuster...
die verschiedenen bunten Blümchen aus Fleece,BW und PL hab ich apliziert...


...innen mit tollem Wachstuch gefüttert und mit 2 kleineren und einer größeren Abtrennung für Fläschchen,Feuchttücher,Windeln und Co...

Gut,wenn man sowas "ähnliches"(was nicht annähernd so schön war!)schon mal im Gebrauch hatte,damit man die Maße besser einschätzen kann...:o)

Hab noch eine Lasche mit 3 variablen Camsnaps in die Mitte mit reingenäht...

Die Tasche ist kompl.wattiert und mit Megabreiten Trägern,damit sich das Gewicht besser verteilt...

....man ist ja manchmal schon beladen gewesen,das die Nachbarn meinten man wollte grade ausziehen:-o

Ich kann euch sagen...von der wollte ich mich gar nicht trennen*schnief*


lg Sabine


(Schnitt abgewandelte Shokibag von KlaraKlawitter)


Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Eine tolle Tasche hast du wieder gezaubert!Das mit den breiten Trägern finde ich eine super Idee, denn das mit dem Beladen kenn ich noch zu gut!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    das ist ja ein unglaublichgenialtotaltolles teil!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ....die ist einfach spitze geworden...das du dich so an Taschen traust;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh die ist der Wahnsinn. Richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll!!!
    Super Idee mit dem abgewandelten Schnitt,denn bisher habe ich auch noch nicht DEN Wickeltaschenschnitt gefunden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die ist klasse, die Tasche. Außen schön unempfindlich und trotzdem richtig schick. Kann man gut auch später noch weiter benutzen, auch wenn keiner mehr Windeln braucht. Die applizierten Blumen gefallen mir besonders gut. Passen richtig gut zur Stickerei und peppen das ganze farblich ein bisschen auf.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön ist die Tasche..würd ich auch ohne "Windeln" gern nehmen..
    Sehr schön
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine Tasche mit dem gewissen Wow-Effekt! die Stoffe sind sooo toll!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...