Montag, 31. Oktober 2011

ICH






Mit meiner NEUEN fotografiert:o)

19 Kommentare:

  1. Ui,die Haare sind ab.Steht dir aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. sooo hübsch ihr 2!! Ganz entzückende Bilder!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frisur ist klasse,gefällt mir super gut!!!
    Außerdem siehst Du genauso sympathisch aus,wie ich mir dich vorgetsellt habe :o)
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. schickschick...froilein!
    die frisur steht dir ausserordentlich gut...genauso wie die hübsche tasche *grins*!
    ich traue mich nie meine haare soooo radikal abzuschneiden...deshalb gibt es von mir *daumenhoch*...toll!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da kann ich meiner Kollegin oder Kollegen nur ein dickes Lob aussprechen....tolle Frisur...aber erst du bringst sie zum strahlen....boh, bist du ne Hübsche !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. boar deine friese!!! endlich frischer schwung junge dame (-: hast du auf jedenfall gebraucht oder? fand dich mit langen haaren auch toll aber das!!!!!!!!! und dunkel toll die bilder sind toll liebe grüße an deine kleine schwester äh tochter hehe sooo hübsch ihr beiden !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Haarschnitt ist klasse und steht dir soooo gut - auch die Farbe. Wirklich superschön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja wieder die tolle Jacke vom Sonntag :-)

    Heute Morgen habe ich mir das Webband schon in einem Shop ausgesucht und bestellt :-)


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  9. ...Wow...die kurzen Haare stehen Dir aber auch ungemein gut!!!!
    und ... schöne Bilder gell;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine!
    Wow, Dein neuer Haarschnitt sieht richtig toll aus!
    Und die Bilder mit Deiner Tochter sind wahnsinnig süß!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  11. huiii..ja des sieht mal schicki aus!!
    dir steht auch alles,kann das?:0))
    hübsche;0))

    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  12. Juhu!!!
    Ich find die Frisur einfach klasse!!! Steht dir 1 A!!!! Macht dich NOCH jünger! :o)
    Bilder sind ja spitze geworden!!! Freu mich schon auf die nächsten!! ;o)
    Lg Käthl

    AntwortenLöschen
  13. schnippschnapp :)
    das sieht total frisch und toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. uiiii so toll...steht dir megagut!
    so ähnlich hät ich meine auch gern,aber ich trau mich noch nicht,meine matte absäbeln zu lassen *g*

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  15. schaut super aus, ganz frisch und fröhlich
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  16. Boah, schaut total hübsch aus. Hammer!!

    AntwortenLöschen
  17. Wohaaaaa, warst du mutig!!!
    Sieht aber super aus!
    Dat fesche Sabinche. ;o)
    Und tolle Fotos macht deine NEUE...

    Grüßeeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine!
    Richtig richtig toll siehst du mit deiner neuen Frisur aus!
    Und die Bilder sind auch klasse geworden. Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!!! Bist Du ne Hübsche!!!!
    Die Frisur sieht richtig klasse aus.
    Tolle Fotos!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...