Donnerstag, 3. November 2011

Josie`s Kuschelpucksack

Gewünscht war eigentlich einer in GELB mit Blumen"oder so"

Ich hatte aber doch keinen gelben Flauschistoff hier und es war ne Eilbestellung...


Also hab ich gefragt ob rosa darf...
...und rosa darf...

Also meinen lieblingsflauschi Nicki mit Blumen aus den schönsten Punkte und Streifenstoffen genommen und ne kunterbunte Wiese draus gezaubert...

Ich find er paßt optisch auch wie geschaffen zu den Spielsteinen von H... oder?

Ich bin ja ein Fan davon und alle unsere Lieblingsspiele kommen von da...

Haben vor ner Stunde noch "Schnapp zu"gespielt unser Favorit im Moment:o)

Ich find ja auch den Namen Josie so schöööön...
gibts bei uns eher seltener:o)


lg Sabine

Kommentare:

  1. Boah ist der schön geworden.
    Ich habe meinen leider noch nicht fertig - aber es wird noch.
    Danke nochmal für die Hilfe.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön ist der denn? Ich habe noch nie einen schöneren Pucksack gesehen. Einfach nur klasse!!! - und viel schöner als gelb ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, mir bleibt die Spucke weg!
    Das sieht sooooo HAMMER HAMMER G...l aus!!!!
    Mir fehlen glatt die Worte!
    Die Westphalenstoffe an sich ähneln ja schon sehr denen von H* aber deine Verarbeitung sieht noch viel besser aus! Ein Traum! So ein Säckchen wird bei uns ja nun leider nicht mehr gebraucht aber diese Blumenwiese auf ner schönen Kuscheldecke.........ich muss nachdenken gehen;-)....
    LG.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Säckchen echt niedlich und super finde ich es mit den tollen Blumen. Zum Glück hast du ihn nicht Gelb gemacht den genau so ist er ein super, niedlicher Pupsack.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe h***, ich liebe deine sachen, ich liebe diese farbkombi.....schööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  6. Bitte wie süß ist das?! Da hätt ich auch sofort gern einen von zum Kuscheln.. entzückend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...ein ganz besonderes ... kuscheliges...blumiges Unikat;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh,so süß und kuschelig!
    Schade,daß wir aus dem Baby-Alter auch schon wieder ziemlich raus sind mit unserem Kleinen...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Award....weiß ich doch. Mir ist das auch immer zuviel Arbeit, aber diesen fand ich so schön und es waren auch keine Aufgaben dabei.
    In Gedanken ist er dir! :o)

    Liebste Grüßeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...