Dienstag, 29. November 2011

Küchenfee und Pizzachef


Ich schwelge sonntag`s in Genüssen
ohne am Herd stehn zu müssen....



Denn ich habe einen Mann
der wirklich sehr gut kochen kann!



Er tut`s mit wahrer Leidenschaft
es ihm Befriedigung verschafft!



Am Herd zu brutzeln und zu braten
Einmischung würde nur schaden....



Ich lass ihn gern den Kochlöffel schwingen
werd mich hüten ihn davon abzubringen.
Schließlich ist es von Vorteil für uns beide
Ich hab den Genuss und er die Freude!
(Anita Menger)


Diese Schürze ging zu einem Geburtstag nach München...
...da sie beide gerne Kochen hab ich eine Wendeschürze mit den jeweiligen Vorlieben von beiden gemacht!

Rot ist auch nicht so anfällig für Flecken und ich finde sie sieht so noch viel edler aus als in weiß oder???

Das Band am Hals hab ich mit Kamsnaps versehen und kann je nach Träger(in) eingestellt werden...

...ich glaub ich brauch auch ganz dringent eine...
nur was mach ich bei mir drauf???

lg Sabine


Kommentare:

  1. hihii..wie cool!!
    sieht toll aus!ich find :kiss the kook auch witzig:0))
    ist aufjedenfall eine tolle idee zu weihnachten!

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. ...Herzig ♥ wie ich sehe sind bei euch auch Unikaten Schürzen gefragt;) bin auch dabei....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    hab mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut und mich natürlich gleich zum Gegenbesuch augerafft... neugierig??? ICH??? NIEMALS!!! *g*
    Die Schürze ist echt klasse... da werden sich die beiden bestimmt riesig darüber freuen!!! Das Bild in deinem Header ist ja zauberhaft... ist das eins deiner drei Mädels???

    Ich glaub ich komm bald wieder mal vorbei;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin BEGEISTERT!!!
    Die sieht ja suuuuuuper spitze HAMMER aus!!!
    Wie du das immer machst...
    Wahnsinn!
    BIn neidisch!!!! ;o)

    Liebe Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  5. Die Schürzen sind ja echt klasse und kommen sicher super gut an. Tolle Idee.

    LG julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...