Sonntag, 27. November 2011

Wie ein Lichtlein leuchten meine Augen....

...denn pünktlich zum 1.Advent bin ich wieder zurück!!!!

"HÜPFFREUSPRINKULLERKUGELKRINGELTANZ"

!!!!!Jeahhhhhh!!!!!

Huuups!!!!In der "staden Zeit"darf man ja nicht so rumbrüllen...tschuldigung:-o

Freu!!!*flüster*

Zwar sind noch einige Sachen verstellt oder durchs Aufspielen neu und ich muß mich noch ein bisschen umgewöhnen,doch nachdem ich nun schon ein paar Stunden meine wichtigsten Sachen eingerichtet habe,fühl ich mich nun schon wieder um einiges wohler...

Und natürlich muß ich meinem Helfer in der großen :o) Not hier mal ein riesengroßes

!!!!DAAAANKESCHÖN!!!!

schicken...

Maggi kriegt zwar jedesmal Fracksausen wenn mein PC mal wieder spinnt...

"Saaaabine....was hastn widder gmacht?????"

Aber er ist glaub ich der gedultigste Mensch auf der ganzen Welt und läßt sich durch überhaupt gar nichts aus der Ruhe bringen...

In der Zeit als er den Virus gesucht hat,hätt ich das Ding schon 5x in die Ecke getreten,echt!:-o



Das da ist unser "Kinder-Adventskranz"schön bunt mit Glitzersteinen bunten Kugeln, selbstgemachten Holzrentieren und Tannenbäumen von Ulla
 und Kerzen in verschiedenen Farben und Größen.




Unten kommt Moos in die Viereckige Schale...
ein bisschen Natur muß definitiv sein...
nur mag ich die klassischen Tannenkränze im Moment nicht so...
deshalb Moos:o)

Nächste Woche zeig ich euch meinen "Erwachsenen-Adventskranz":o)

gglg Sabine

Kommentare:

  1. Supi!!!! Meiner ist noch zurück vom Doc :( Dauert noch ein bissel. Ist aber auch kein Virus, sondern ein technischer Defekt. Konnt ich gar nichts dafür - vielleicht gibt´s sogar, auf Garantie - nen neuen.
    Der Kinderadventskranz gefällt mir schon einmal sehr gut. Schön bunt und mit dem Moos trotzdem irgendwie natürlich. Tanne mag ich im Moment übrigens irgendwie auch nicht, aber Moos ist klasse!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön daß Du wieder da bist!!!!!
    Und einen ganz tollen Advents"teller" habt Ihr da.
    Ich muß unseren noch morgen ein bißchen ausbauen,in noch nicht dazu gekommen,daher ist alles noch provisorisch :)
    Dann kannst Du ja wieder voll durchstarten!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück und so einen Alptraum möcht ich nicht erleben.
    Ein super toller Adventskranz ist das und nun wünsch ich dir eine schöne Woche
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön, dass Du wieder im bloggerland bist!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ♥ schön das Du zurück bist ♥
    einen tollen 1 Advent und ich bin schon auf den Erwachsenen Kranz gespannt wenn der von den Kindern schon so klasse ist;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass du wieder da bist ;)!!!

    Euer Kinderkranz ist wunderschöööön!!!
    Der würde uns auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte DAS wäre dein Erwachsenen-Adventskranz...Wie toll mag wohl dann der richtige aussehen???

    Und EEEENDLICH geht bei dir wieder alles. Zum Glück...ich hab bei so Sachen auch keine Geduld. Mein Freund sagt auch, dass ich dann immer zu temperamentvoll bin.
    So kann man es auch ausdrücken! ;o)

    Liebe Grüßeeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. yeeaaah schanegge!endlich biste wieder richtig da:0)))
    und mit so schicken bildchen!
    wie süß der kranz!
    dann bin ich mal auf die große ausführung gespannt:0))

    ggggggggglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...