Dienstag, 8. November 2011

Taschentanten...


...jaaaa...davon gibt`s ja nun einige...

...aber es macht mir sooo Spaß die kleinen Dinger immer wieder neu umzusetzen...

Diesmal in Jeans ,gefüttert mit Wachstuch
und für ne Freundin meiner Großen :o)

lg Sabine

Kommentare:

  1. Toll, diese Tasche. Bin immer wieder platt, dass du schon so eine große Tochter hast. Naja, bin ja auch ein Spätzünder auf dem Gebiet.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Täschchen, finde ich super .Tolle Sachen hast Du in letzter Zeit genäht. Bin gerade etwas im Nähstress und komme daher gerade nicht so oft zum kommentieren . Aber ich verspreche Besserung.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ....die ist total klasse ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick-die Dame ;o)
    Und besonders gefällt mir die farbliche Gestaltung ;O)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...