Mittwoch, 23. November 2011

Hahahhaaaaaaaaaa.....

Wenn ihr sie in euren Verfolgerlisten loswerden wollt,schreibt nen Post mit ihrer URL ...
Und schwuuuuubs....sind sie weg....das mögen die gar nicht....
Ist ja wie ein Katz und Mausspiel hier...

Kommentare:

  1. ohhh es gibt hier irgendwo virenschleudern??? wie das denn?? das ist ja mies..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist schon komisch.
    Bei mir sind se auch verschwunden.
    Hab nach Deinem Post auch geschaut und was war da.....tk.

    Ach ja, nochmal lieben Dank für die Warnung. Ich klick ja auch immer gern überall drauf um zu stöbern.

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Dann sollte ich wohl auch mal einen Post dazu verfassen.
    Danke für deine Hinweise!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi-Mu ;)

    Ich bin ja blogtechnisch noch am üben;) aber seit Beginn solche URL's aus .ru, .tk etc ... nervt halt ...
    Danke Dir für den Tip. Werde die URL's auch mal in meinen Blog schreiben, vielleicht nutzt es. Darf ich Deine Seite als Tipgeber erwähnen?

    Lieber Gruss
    Klaus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...