Montag, 8. Juli 2013

Auf immer und ewig....









Ich lege dir mein Leben,
mein Herz in deine Hand
muss zittern und muss beben
bei dem was uns verband.

Ich würde für dich sterben,
für dich alles sein
dir mein Glück vererben
für jetzt-für immer-dein.

----------------------------------------

 Am letzten Wochenende waren wir bei der Cousine meines Mannes zur Hochzeit eingeladen,
dafür hab ich den kleinen Mäusen die stolz Blumenmädchen sein durften
Kleider nach dem Schnitt Lorelei von Jolijou etwas abgeändert und aus fliesendem Chiffon und Wildseide genäht.
Mimi mit einem Haarreif,Leonie mit einer Haarklammer an der Blume.Durch Zufall hatten sie dann auch noch die gleichen Schühchen an:O)
Absolut perfekt war natürlich auch das Wetter am Samstag...wolkenloser Himmel,Sonnenschein und wunderbar warm.

Ich habe noch 2 andere Kleider für diese wundervolle Hochzeit genäht,die werd ich euch im laufe der Woche noch zeigen:O)


ganz liebe sonnige Grüße

Sabine




Kommentare:

  1. Ach sind das wundervolle Bilder! Die Kleider sind zauberhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleidchen sind so zauberhaft, aber nicht minder die beiden, die drinstecken und natürlich ebenso das Brautpaar! Das sind tolle Fotos!!!
    Du Nähbienchen du! :o)
    LG!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. SEHENSWERT!!!!! Wunderschön... alle Bilder und die Kleider der Mädels... ein TRAUM!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Kleider die Bilder sind der Wahnsinn und der Spruch ist so so schön.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ich wünsche euch ganz viele Monde und Sonnenfahrten.
    Bis an euer Lebendsende.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. sind die schön die kleidchen!!!!
    wie süß!!
    und dem brautpaar alles erdenklich gute!♥

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleider sind traumhaft schön. Wow!! Und so schöne Bilder.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Na da mal herzlichen Glückwunsch - und wunderschöne Kleider hast Du gezaubert. LG

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Brautpaar und die Blumenmädchen erst . Die Kleidchen gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Und herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. Wow Sabine,wahnsinnig schön!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...