Dienstag, 23. Juli 2013

Ein Taufkleid samt Jäckchen Mütze und Schuhen...

 




 
...durfte ich im Auftrag für eine Taufe nähen.
Alles aus weißem Dupion Taft mit Satin unterfüttert und mit lila Silikonpopeline abgesetzt.
Das Unterkleidchen ist farblich dazu passend mit einem süßen Schmetterlingsbaumwollstoff unterlegt.
Für die Kirche hat sich die Mama ein leichtes Jäckchen aus Jersey gewünscht,dafür ist die Jacke aus dem Zwergenverpackungsschnitt von FM als Grundlage perfekt.
Hinten und an den Ärmeln gabs dann noch ein paar süße Rüschen.
Die wunderschöne Mütze samt passenden Schüchen und der Häkelblume am Unterkleidchen habe ich mir von Petra by Gecko Creativ anfertigen lassen,sie häkelt so tolle Sachen,daß ich mir auch schon Einiges von ihr gegönnt habe!!!
Somit war die kleine Maus an ihrem großen Festtag bis aufs i-Tüpfelchen aufgehübscht :O)
 
glg Sabine
 
 
 






Kommentare:

  1. A Traum ..mehr als das:-))

    Für sowas hast einfach ein Händchen Sabine...wünderschön!!!

    Und Dankeeee..für dein Lob an mich...kriegst mal wieder ein Paar Blümchen;-))

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Taufkleid ist wunderschön. Leider finde ich nirgendwo den Schnitt dafür....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...