Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS mit MEINER Tasche:O)

 










 
Und hier lüfte ich auch mein Geheimnis...was Frau Muffin IMMER mitschleppt.
Da wären aus dem Standartprogramm...Handy,Notizbuch samt Kuli,E-Zigarette (im Moment mit Citrus-Liquid),mein rotes erste Hilfe Täschen(mit Pflaster,Aspirin,Augentropfen,Magendragees,Taschentücher,Pinzette...)
Süßigkeiten(gegen Unterzuckerung:O)Sonnenbrille,Gelbeutel(Fossil)Geschenk von meinem Mann und Schmukkrams der Mädchen:o)


 
(meine Alte!)



 
Und heute bin ich schon wieder dabei!!!
 
Ich muß ja endlich aufholen,
was ich bis jetzt nicht geschafft habe für mich zu nähen,gell:O)
 
Diesmal präsentiere ich bei RUMS....
...trommelwirbeeeeeel!!!!
 
 
MY ONE AND ONLY
(zumindest bis jetzt!)
 
...ALLROUNDTASCHEEEEE!!!
 
Ich mag eigentlich immer nur EIN Lieblingsstück mit mir rumschleppen,
obwohl ich mir warscheinlich,also theoretisch...!
zu jedem Nagellack eine eigene Tasche nähen könnte.
 
Aber NEIN,ich bin da eigen!
 
Die schwarze Tasche vom Kaffeeladen bei dems nicht nur Kaffee sondern auch die komplette *Heimundhausausstattung* gibt,
war bis jetzt mein Jahrelanger Begleiter.
 
Man sieht es ihr an,deshalb gabs eben ne Neue aus Hamburger Liebe Traumstöffchen.
 
Der Schnitt meiner "Alten"ist superpraktisch, sie hat mich auf einigen Reisen begleitet,Windeln,Fläschchen und Wechselklamotten bewacht,Einkäufe verstaut...da war ich ihr immer dankbar,wenn mich Spontankäufe in der Gewalt hatten...sie hat alles tapfer geschluckt die Gute!!!
 
Also Schnitt abgenommen und neu genäht,rausgekommen ist mein Sommerschätzchen.
Die Tragegriffe habe ich mir selbst gemacht,da geht ne Unmenge Watte rein bis sie stabil sind.
Am Anfang sind die Griffe auch noch hart und unbequem,aber nach ein paar Tagen bekommen sie die richtige Form und sind schön weich.
 
 
Für den Winter werd ich aber dann ja auch  ne andere brauchen...hmmm...seh schon,daraus wird wieder ein Rattenschwanz:O)
 
lg Sabine
 
Noch mehr tolle Sachen RundumsWeib findet ihr HIER
 
Stoffe z.b.HIER
 
Ringkarabiner+Karabiner(sehr günstig!) HIER
 
 
 
 






Kommentare:

  1. wow...die gefällt mir super gut!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön. So schön bunt und sommerlich.
    Mir gefällt das mit den großen Ösen und Ringen besondern.
    Eine tolle Tasche. Wow wow wow :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. T-O-T-A-L schön!!!!!

    Ich will auch.....

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh, was für ein Traumteil!!! So schön!!! Viel Spaß beim ausführen!
    GLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  5. Ich müsst ja auch mal dringend ne Tasche nähen... die gefällt mir auch super gut. LG

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche! Die Trägerlösung mit den Ösen gefällt mir sehr! Und die Stoffe erst! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine! Ja wirklich, die ist ja ganz ähnlich wie meine - quasi Schwestern im Geiste. Sehr originell mit den großen Ösen und Karabinerhaken. :-) Ich mag sehr das gelbe Schrägband mit den roten Punkten. Sieht toll aus zu den Happy-Stoffen. Danke übrigens für deinen lieben Kommentar zu meiner Anna! *freu* Sonnige Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. tolle stoffkombi und echt schön geräumige Tasche! Die würd ich auch nehmen :)

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön und kunterbunt.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie schön....auch die Geheimnisse,smile.

    Herzlichst
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. iiiihhhh ist die Tasche schön und noch mehr iiiiihhhh für den genialen Blog. Ich bin infiziert und muss nun öfter kommen. Kompliment!!!!!
    Liebe Grüßle, Kati *schwärm*

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!!! Die Tasche ist ein Träumchen. Ein wahres Farbfeuerwerk! Ich bin echt begeistert! Eine richtige Sommertasche ... da musst du wohl für den Winter tatsächlich noch einmal ran ;o) Oder ... warum nicht einfach mal ein bisschen Farbe in die trüben Wintermonate bringen?!?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...